Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Termine/Verabredungen
Seiten 1 | 2 | 3
Grischan ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2011 22:01
Umbau antworten

Hallo,
wie ich höre wird z.Z. die Küche umgebaut. Ich helfe gerne mit und hab am Mittwochabend nix vor. Zudem habe ich 16:00 Feierabend und könnte 16:30 Mthal sein.
Nach Hause fahren lohnt für mich wegen Sprit nicht.

Also, ist dann schon jemand da,dem ich helfen könnte?
Wird noch Werkzeug benötigt?

Ansonsten muss ich halt bis 17:30 auf der Arbeit rumsitzen^^
Grüsse
Christian

dj Offline



Beiträge: 287

20.07.2011 09:28
#2 RE: Umbau antworten

Hi Christian,

schade dass noch keiner geantwortet hat. Ich schaue, dass ich dann bis 16:30 oder 16:45 da bin.

Schöne Grüße

Dieter

komael Offline



Beiträge: 537

20.07.2011 15:22
#3 RE: Umbau antworten

Ich werde nicht vor 18 Uhr da sein.
Markus

Grischan ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2011 22:27
#4 RE: Umbau antworten

Ich würde am kommenden Mittwoch sehr gerne helfen.

Habe Urlaub und nix vor am Mittwochabend oder am Donnerstag früh. Schreibt bitte wann ich in Mathal sein soll und was ich mitbringen kann.

Anrufen ist auch voll ok: 0163-6688028

Gerne kann ich auch an anderen Tagen helfen.
Grüsse Christian

slotto Offline



Beiträge: 243

22.07.2011 16:26
#5 RE: Umbau antworten

Hallo Christian,

super daß Du Hilfe anbietest.
Zum Stand der Dinge:
die alte Küche ist ausgebaut und zur Entsorgung zerlegt; am Samstag werden Achim und ich streichen; danach (aber noch am WE) will Matthias den neuen PVC-Boden auslegen; Montag oder Dienstag will Ingo die Elektroanschlüsse verlegen;
danach müssen die Unterschränke gestellt werden (Plan ist fertig) damit Markus die Wasser- und Abwasseranschlüsse machen kann.

Vielleicht kann Matthias Hilfe beim Bodenlegen gebrauchen...

@Matthias: Doppelseitiges Klebeband müsste ausreichend da sein, ich bringe aber sicherheitshalber am Samstag noch eine Rolle mit.

Grüße
Tobi

Grischan ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 18:07
#6 RE: Umbau antworten

Klasse, das hört sich gut an.
Ich hoffe das Matthias das noch liest und bescheid gibt oder evt. Ingo jemand braucht.
Ansonsten würde mich mal intressieren wie Ihr euch koordiniert^^. Die Planung ist voll an mir vorbei gegangen :(
Grüsse
Christian

slotto Offline



Beiträge: 243

23.07.2011 11:55
#7 RE: Umbau antworten

Hallo Christian,
zur Koordination:
- einfachste Möglichkeit: Mittwochs anwesend sein.
ansonsten:
- per Mail
- per Forum
- per Telefon

Grüße
Tobias

komael Offline



Beiträge: 537

25.07.2011 16:24
#8 RE: Umbau antworten

Update:
- Küche ist gestrichen
- PVC-Boden ist da, aber noch nicht verlegt

d.h. für kommenden Mittwoch:
- PVC-Boden verlegen (wer kann das?)
- Küche provisorisch aufstellen
- Anschlußpunkte für Sanitär- und Elektroleitungen festlegen.

Bin ca. ab 18.00 Uhr da.

Gruß Markus

Flying Dd Offline



Beiträge: 205

25.07.2011 18:39
#9 RE: Umbau antworten

Hallo
PVC Bode wird heute Abend verlegt.
Matthias

dj Offline



Beiträge: 287

28.07.2011 23:17
#10 RE: Umbau antworten

Dickes Kompliment an die Jungs, die Handwerker! Boden verlegt, Leisten verschraubt, Küche aufgestellt, Gardinenleisten gedübelt. Ist schon toll, ich klebe lieber decals aufs Auto, bevor ich mich wieder verletze;-))Oder mache dann die "Verschönerungen" wie Bilder aufhängen usw.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen