Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Termine/Verabredungen
Seiten 1 | 2 | 3
komael Offline



Beiträge: 537

28.07.2011 23:36
#11 RE: Umbau antworten

Hi Dieter,
an Deinem Pflaster konnte man zweifelsohne erkennen, daß Du schon öfter gedecalt hast ;-)
Aber keine Sorge, auch ich hab mir schon mehr als einmal bei dem Sch... kasten den Finger geklemmt :(

Bis spätestens Mittwoch

LG Markus

Grischan ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2011 11:58
#12 RE: Umbau antworten

Hallo,
wollte mal fragen, ob die Tage jemand Abends im Club ist.
Ich sitze hier im Mom Abends nur vor der Glotze und könnte aber den Rest Fussleisten andübeln.
Oder kann ich mir irgendwo nen Schlüssel borgen?
Grüsse Christian

dj Offline



Beiträge: 287

30.07.2011 12:13
#13 RE: Umbau antworten

So sieht's aus, fleissige Jungs...

dj Offline



Beiträge: 287

30.07.2011 12:20
#14 RE: Umbau antworten

Und noch ein paar pics in klein...




mst Offline



Beiträge: 20

02.08.2011 10:54
#15 RE: Umbau antworten

Nachdem der Zahnarzt vor zwei Wochen meinen Kiefer ausgedremelt hat bin ich wieder bereit und könnte morgen auch helfen - wäre Bedarf ?
Grüsse

Michael

Grischan ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2011 14:07
#16 RE: Umbau antworten

Aua :(
Da tun mir glatt alle Zähne weh^^ Bedarf ist glaube ich immer, aber ich kann das nicht entscheiden. Andere habe da nen besseren Überblick als ich.
Grischan

komael Offline



Beiträge: 537

02.08.2011 16:35
#17 RE: Umbau antworten

Hi Michael,
das mit dem Dremel hätten wir auch irgendwie hingekriegt ...

Morgen bin ich ab ca. 18 Uhr da, Matthias evtl. früher, weiß ich aber nicht.
- Küche fertig aufbauen
- Arbeitsplatten einbauen
- Spüle einbauen
- Theke bauen
- aufräumen, aufräumen, aufräumen, aufräumen, ...

Bist wie immer herzlich willkommen.

Gruß Markus

dj Offline



Beiträge: 287

03.08.2011 16:11
#18 RE: Umbau antworten

Komme auch vorbei, um mich wieder zu verletzen;-) Bringe IKEA Katalog und anderes mit, um verschiedene Küchensachen auszusuchen.

Dieter

komael Offline



Beiträge: 537

06.08.2011 16:48
#19 RE: Umbau antworten

Hallo zusammen,
habe die Spüle angeschlossen, Wasser warm/kalt läuft wieder, auch die Hebepumpe.
Restarbeiten für kommenden Mittwoch:
- Ceranfeld einbauen (dazu hatte ich keine Lust mehr)
- Abschlußleisten anbringen
- Küche einschl. Schubladen etc. kpl. reinigen
- und wieder mal aufräumen
Sollte jemand noch was einfallen, dann bitte posten.
Es kann natürlich auch sein, dass die Heinzelmännchen wieder heimlich was gemacht haben ;-)
An dieser Stelle mein Dank an Matthias für den Thekenaufbau, hat glaub ich noch keiner so richtig gesagt, also D A N K E !

Bis Mittwoch
Markus

Flying Dd Offline



Beiträge: 205

07.08.2011 13:26
#20 RE: Umbau antworten

Hallo
Danke Markus
Gully ist geschlossen ,Teppich ist gekauft und angliefert kann also auch verlegt werden.
Bis Mittwoch Matthias.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen