Hi Dieter, an Deinem Pflaster konnte man zweifelsohne erkennen, daß Du schon öfter gedecalt hast ;-) Aber keine Sorge, auch ich hab mir schon mehr als einmal bei dem Sch... kasten den Finger geklemmt :(
Hallo, wollte mal fragen, ob die Tage jemand Abends im Club ist. Ich sitze hier im Mom Abends nur vor der Glotze und könnte aber den Rest Fussleisten andübeln. Oder kann ich mir irgendwo nen Schlüssel borgen? Grüsse Christian
Aua :( Da tun mir glatt alle Zähne weh^^ Bedarf ist glaube ich immer, aber ich kann das nicht entscheiden. Andere habe da nen besseren Überblick als ich. Grischan
Hi Michael, das mit dem Dremel hätten wir auch irgendwie hingekriegt ...
Morgen bin ich ab ca. 18 Uhr da, Matthias evtl. früher, weiß ich aber nicht. - Küche fertig aufbauen - Arbeitsplatten einbauen - Spüle einbauen - Theke bauen - aufräumen, aufräumen, aufräumen, aufräumen, ...
Hallo zusammen, habe die Spüle angeschlossen, Wasser warm/kalt läuft wieder, auch die Hebepumpe. Restarbeiten für kommenden Mittwoch: - Ceranfeld einbauen (dazu hatte ich keine Lust mehr) - Abschlußleisten anbringen - Küche einschl. Schubladen etc. kpl. reinigen - und wieder mal aufräumen Sollte jemand noch was einfallen, dann bitte posten. Es kann natürlich auch sein, dass die Heinzelmännchen wieder heimlich was gemacht haben ;-) An dieser Stelle mein Dank an Matthias für den Thekenaufbau, hat glaub ich noch keiner so richtig gesagt, also D A N K E !