Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Termine/Verabredungen
Seiten 1 | 2 | 3
dj Offline



Beiträge: 287

07.08.2011 16:51
#21 RE: Umbau antworten

Ein bißchen aufgeräumt und gesaugt haben wir auch, Vorhänge "getestet" ob alles passt auch. Barhocker? Schwierig, wir haben ja bald keine Bar mehr sondern eine Theke. Und da schauen hohe Barhocker blöd aus, und man bricht sich das Kreuz;-))
Vorschlag: 1 Bistro Stehtisch und da zwei oder drei Hocker drum rum. Denkt mal drüber nach oder überlegt euch andere Vorschläge bis Mittwoch.
Gruß
Dieter

Ingo Schmitz Offline



Beiträge: 233

08.08.2011 10:57
#22 RE: Umbau antworten

HI

Ich kann leide am Mittwoch nicht kommen.
Bitte schneidet das Kochfeld am Mittwoch aus, dann kann ich das am WE anschließen. Des weiteren gibt es schon die Lampen für die Theke, bitte diese auch in die Küche legen. Danke.
VG Ingo

Waldi ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2011 22:24
#23 RE: Umbau antworten

Hallo Männers,
will mich nur aus dem Urlaub zurückmelden. Ich werde am Mittwoch auch zum Werkeln
nach M´thal kommen.
Ihr wart ja echt fleißig. !!Kompliment!!

Bis Mittwoch

Reiner

slotto Offline



Beiträge: 243

09.08.2011 14:27
#24 RE: Umbau antworten

Hallo,
ich habe ein bisschen geheinzelmannt....
Wände oberhalb der Arbeitsplatte, Säule und Wandecken sind mit einem Gemisch aus Latex ("Elefantenhaut") und Wandfarbe gestrichen. Das ist schön matt geworden und unterscheidet sich von der reinen Wandfarbe kaum. Die Oberflächen sollten nach der Trocknung abwaschbar sein - hab' ich aber noch nicht getestet, so lange wollte ich gestern Abend dann doch nicht bleiben .
Außerdem habe ich das Wasserrohr in der Ecke hinten links weiß lackiert.
Grüße
Tobi

dj Offline



Beiträge: 287

10.08.2011 11:08
#25 RE: Umbau antworten

Mensch Tobi,

richtig fleißig - super! Dann bis heute Abend, bin ca. 18:00 Uhr da.

Dieter

slotto Offline



Beiträge: 243

10.08.2011 14:36
#26 RE: Umbau antworten

Hallo Dieter,

ich werde es wie immer erst gegen 20Uhr schaffen.

Bis dann...

Tobi

PS. Liebe Grüße an Heinrich

komael Offline



Beiträge: 537

25.08.2011 16:16
#27 RE: Umbau antworten

Hi,
habe heute die Abzugshaube besorgt, steht in der Küche.
Würde sie gerne nächsten Mittwoch montieren, wer hilft ?
@Ingo - kannst Du sie dann el. anklemmen ?

Dann will ich noch einen neuen Kühlschrank besorgen und aufstellen, das schaff ich auch nicht alleine...
Könnten wir auch nächsten Mittwoch machen und gleichzeitig den restlichen Metallschrott zu mir in die Firma entsorgen.

Markus

Flying Dd Offline



Beiträge: 205

25.08.2011 19:18
#28 RE: Umbau antworten

Hallo
Kann gerne helfen es ist aber SLP Rennrn.
Matthias

Grischan ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2011 20:48
#29 RE: Umbau antworten

Hallo,
ich könnte am Mittwoch um 16:30 in Mthal sein. Dann schaffen wir das locker vor dem SLP Rennen.
Dann noch eine Frage in eigener Sache. Ich möchte mir gerne das IG Slotracing Wiesbaden
Logo von meiner Frau auf ein T-Shirt sticken lassen. Wer hat die Datei mit dem Logo und könnte sie mir bitte mal schicken?!

Christian

komael Offline



Beiträge: 537

25.08.2011 23:53
#30 RE: Umbau antworten

Hallo,
das SLP-Renen hab ich übersehen, davor mag ich nicht.

Bis dann
Markus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen