Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 IgSlotraching Board
komael Offline



Beiträge: 534

10.01.2008 15:03
Zeitmessung antworten

Hi zusammen,

nach dem gestrigen Rennen wurde ja bereits darüber gesprochen, einmal einen Clubabend dafür zu nutzen, die mehr oder weniger Unwissenden in die tieferen Geheimnisse unserer Zeitmessung - DS und Bepfe-Software - einzuweihen.

Gibt es für unsere Software ein "Handbuch" o.ä., was man evtl. aus dem www runterladen kann ?
Haben wir dieses evtl. berits auf unserem PC ?

Ich würde, wenn die Versionsnummer oder der Programmname feststeht, dieses besorgen und vervielfältigen, wir könnten dann bei einem Simulationsrennen mal einen kpl. Rennablauf durchspielen.

Dann wäre es irgendwann mal möglich, daß nicht immer die selben Jungs die Rennleitung übernehmen müßten - 1. würden dann auch die anderen mal in die Pflicht genommen und 2. auch mal für Fehler angemotzt werden.

Unser Auftreten gegenüber unseren Gastfahrern sieht denke ich etwas professioneller aus, wenn nicht vor-während-nach einem Rennen über die Durchführung der Rennleitung und der damit verbundenen Zeitmessung diskutiert würde.

Denkt halt mal drüber nach.

Gruß
Markus

slotto Offline



Beiträge: 243

10.01.2008 16:31
#2 RE: Zeitmessung antworten

Hallo Markus,

sehr gute Idee ! Größere Flexibilität bei der Besetzung der Rennleitung wäre zweckmäßig.

Unterstütze Deine Auffassung zum Thema professionelles Erscheinungsbild.

Die Anleitungen zu den verschiedenen Versionen der Bepfe gibt's unter http://www.bepfe.de/ unter dem Menüpunkt "Download" als pdf. Sind 23 Seiten für die DOS-Version, vielleicht hat ja schon jemand diese Anleitung bereits ausgedruckt vorliegen??

Grüße
Tobias

komael Offline



Beiträge: 534

10.01.2008 17:35
#3 RE: Zeitmessung antworten

Jetzt mal an die PC-cracks - hat schon mal jemand versucht, die WIN-Version zu installieren? Wäre doch etwas zeitgemäßer als die in DOS.

Kann mir jemand sagen (@Achim-Thomas-Alex), welche Version denn tatsächlich bei uns verwendet wird?

Bis dann
Markus

slotauge Offline



Beiträge: 128

10.01.2008 17:38
#4 RE: Zeitmessung antworten

letzte dos version

gruß
achim

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen