Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Termine/Verabredungen
Seiten 1 | 2 | 3
Ingo Schmitz Offline



Beiträge: 233

09.06.2014 20:45
SLP Rennen am 2 Juli verschieben antworten

Hi Racer
Ich stelle einen Antrag auf verschieben des SLP- Rennen am 2 Juli, da Willfried und ich nicht da sein können, aufgrund eines F1 Rennen in Bichum.
Dennoch würden wir gerne auch die SLP mitfahren. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit der Verschiebung um 1 Woche.
Erbitte Feedback !
VG Ingo

Tosiek Offline



Beiträge: 232

09.06.2014 21:58
#2 RE: SLP Rennen am 2 Juli verschieben antworten

Hi,

also ich habe nichts dagegen. Können gerne eine Woche nach hinten gehen.

Viele Grüße
Thomas

OlliB Offline



Beiträge: 60

26.06.2014 17:55
#3 RE: SLP Rennen am 2 Juli verschieben antworten

Hallo zusammen,

Ich bin ab dem 07.07. für ca. 2 Wochen unterwegs.
Das heißt, dass ich für slp und porsche cup nicht da bin. Desweiteren nicht für die MiniZ Veranstaltung am 18.07. bei uns.
Für musclecar bin wahrscheinlich wieder da.

Viele Grüße
Olli

komael Offline



Beiträge: 537

06.07.2014 20:47
#4 RE: SLP Rennen am 2 Juli verschieben antworten

Hallo zusammen,
kurze Frage in die Runde: Findet das Rennen jetzt am 09.07. statt?

Steht zumindest so auf der Info-Leiste.

Leider werden soweit ich mitbekommen habe, weder Tobi noch Th. Resch mitfahren, was bedeutet, dass wir durch die Verschiebung zwar Ingo und Winnie den Lauf ermöglichen, aber zwei anderen Mitgliedern, die sich möglicherweise terminlich auf den 02.07. eingestellt haben, einen Streicher einschenken.

Auch Olli kann am Mittwoch nicht, sodass unser Teilnehmerfeld sogar noch schwächer besetzt sein wird.

Nur so nebenbei war am 02.07. kein WM-Spiel, am 09.07. findet das zweite HF statt, was zumindest ich sehr gerne sehen würde.

Bis Mittwoch

Markus

Tosiek Offline



Beiträge: 232

06.07.2014 22:43
#5 RE: SLP Rennen am 2 Juli verschieben antworten

Hi zusammen,

ich befürchte, die Frage kann "die Runde" nicht beantworten, da ja niemand weiß, ob genug da sein werden. Es wäre natürlich dumm, wenn wir uns durch die Verschiebung eine Negativbilanz eingefahren hätten.

Andererseits hat Ingo ja frühzeitig nachgefragt, was die Allgemeinheit von einer Verschiebung hält. Die Anfrage war je eigentlich genau dafür gedacht, herauszubekommen, ob jemand am 02.07. gekönnt hätte, der am 09.07. nicht kann. Wenn sich dann kaum jemand äußert, sind wir halt im Blindflug unterwegs, so ist das leider.

Das Halbfinale würde ich auch gerne sehen, vor allem falls der deutsche Finalgegner ermittelt wird .

Schlage vor: Wer kann der kommt (mit SLP-Auto sofern vorhanden). Wenn genug, dann fahren wir, wenn nicht, gucken wir zusammen Fußball.

Weiß jemand, ob Getränke aufgefüllt worden sind? Letzten Mittwoch war kein Bier mehr da.

Das wäre ja der Super-Gau: Rennen fällt aus und wir gucken ohne Bier, gegen wen Jogi um Platz 3 spielt

LG Thomas

Dakota Offline



Beiträge: 146

07.07.2014 10:17
#6 RE: SLP Rennen am 2 Juli verschieben antworten

Hi,

ich bin auch früh genug da. Falls der Kühlschrank noch leer sein sollte, dann fahren wir beide kurz zum Getränkemarkt und füllen auf. Fußball ohne Bier geht gar nicht.

LG

Thomas

Tosiek Offline



Beiträge: 232

14.07.2014 21:51
#7 RE: SLP Rennen am 2 Juli verschieben antworten

Hi,

da sich auch am neuen Termin nur eine Handvoll Racer angefunden haben, ist das SLP Rennen ausgefallen.

Nachholtermin 26.11.?

LG Thomas

komael Offline



Beiträge: 537

15.07.2014 13:18
#8 RE: SLP Rennen am 2 Juli verschieben antworten

Hallo,

mal auf eventuelle Überschneidungen mit Klasse1 geprüft, ich kenn die Termine nicht.

@ Ingo -> schau bitte mal nach.

VG Markus

Tosiek Offline



Beiträge: 232

04.10.2014 15:37
#9 RE: SLP Rennen am 2 Juli verschieben antworten

Hi zusammen,

Mittwoch fahren wir SLP - ursprünglich als Finallauf geplant.
Allerdings haben wir ja den Rennausfall im Sommer gehabt. Wird hier nun noch ein Nachholtermin angesetzt oder bleibt es dabei, dass Mittwoch Finallauf ist?

Ich hatte damals schon einen Ausweichtermin vorgeschlagen, aber irgendwie ist das Thema dann versickert...

Viele Grüße
Thomas

Ingo Schmitz Offline



Beiträge: 233

05.10.2014 10:38
#10 RE: SLP Rennen am 2 Juli verschieben antworten

Ich würde sagen wir fahren am Mittwoch beide Läufe.
Vg Ingo

Seiten 1 | 2 | 3
DSTW heute »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen