Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Termine/Verabredungen
Seiten 1 | 2 | 3
Flying Dd Offline



Beiträge: 205

05.10.2014 12:40
#11 RE: SLP Rennen am 2 Juli verschieben antworten

Hallo
Ja ein mal rechts rum und ein mal links.
Matthias

Tosiek Offline



Beiträge: 233

05.10.2014 17:53
#12 RE: SLP Rennen am 2 Juli verschieben antworten

Hi,

können wir gerne machen, ich gebe aber zu bedenken, dass wir dann einiges zu berücksichtigen haben.

Wer am Mittwoch nicht kann, fängt sich an einem Abend einen sicheren Streichen plus einen gewerteten Nuller ein.

Training kann nur in eine Richtung erfolgen. Zwischen den Rennen eine zweite Trainingsphase dauert zu lange.

Nach unseren eigenen Serienregeln müssen wir zwischen den Rennen die Motoren wechseln und die eventuellen Leihwagen tauschen. (Keiner soll den gleichen Motor oder den gleichen Leihwagen zweimal fahren).

Wir müssen vorher festlegen, welche Service-Arbeiten zwischen den Rennen erlaubt sein sollen, da wir ja die Abnahme nicht nochmal wiederholen wollen.

Mir soll's wie gesagt recht sein, aber einfacher zu handhaben ist glaube ich einfach ein weiterer Termin.

Liebe Grüße
Thomas

Ingo Schmitz Offline



Beiträge: 233

05.10.2014 21:18
#13 RE: SLP Rennen am 2 Juli verschieben antworten

@Thomas: Ach was, nicht so viel geschieß. Wie Matthias gesagt hat einmal links rum und einmal Rechts rum. Gleiches Auto und Motor, Leihwagen werden einfach untereinander getauscht.

komael Offline



Beiträge: 537

06.10.2014 13:58
#14 RE: SLP Rennen am 2 Juli verschieben antworten

Coole Ideen,
und parallel dazu ziehen wir das Finale Muscle-Car vor und halten über zwei Bahnen hinweg noch unser Jahrestreffen ab, wird dann halt etwas laut.
Derjenige, der die Rennleitung macht, kann auch gleichzeitig das Protokoll führen.
Leider entfallen aufgrund des engen Zeitplans dann die -Pausen.

Ingo Schmitz Offline



Beiträge: 233

07.10.2014 12:45
#15 RE: SLP Rennen am 2 Juli verschieben antworten

@Markus: Und als Sonderprüfung machen wir "Eimer saufen". :-)
Vg ingo

OlliB Offline



Beiträge: 60

07.10.2014 18:57
#16 RE: SLP Rennen am 2 Juli verschieben antworten

Hallo Zusammen,

und ich feuer euch von Heimbach aus an;
habe dazu einen bellenden Mitstreiter und eine kleine Maus die zwischen den Trinkpausen auch schreien kann.
Annika Sophie ist 53 cm groß und ca 3400 g schwer.
Sie ist letzte Woche per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Mama und die Kleine kamen gestern nach Hause. Lidija fühlt sich noch schwer K.O., von daher kann ist es für mich morgen noch zu früh um nach Marthinsthal zu kommen.

Viel Spaß und ich hoffe ich bin bald wieder dabei...
Olli

OlliB Offline



Beiträge: 60

07.10.2014 19:00
#17 RE: SLP Rennen am 2 Juli verschieben antworten

Nachtrag:
Was spricht eigentlich gegen den 26.11. als Nachholtermin?

Tosiek Offline



Beiträge: 233

07.10.2014 21:21
#18 RE: SLP Rennen am 2 Juli verschieben antworten

@Olli: Hey, das sind ja tolle Nachrichten - herzlichen Glückwunsch!!!
Und denk' dran: Noch keine Würstchen geben! Auch nicht aus dem Glas! Oder wenigstens nicht mit Senf...
Liebe Grüße auch an die Mutter
Thomas

komael Offline



Beiträge: 537

07.10.2014 21:53
#19 RE: SLP Rennen am 2 Juli verschieben antworten

Moin Olli,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an Mama und Baby.

@ All - der 26.11. klingt gut, was haltet Ihr davon, wir sollten morgen darüber entscheiden.

Bis dann

Markus

dj Offline



Beiträge: 287

08.10.2014 09:21
#20 RE: SLP Rennen am 2 Juli verschieben antworten

Auch von der Jens-Bande herzlichen Glückwunsch! Und wenn sie mal nachts schreit, gib ihr einen Regler in die Hand....das beruhigt!

gruß

Dieter

Seiten 1 | 2 | 3
DSTW heute »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen