können wir gerne machen, ich gebe aber zu bedenken, dass wir dann einiges zu berücksichtigen haben.
Wer am Mittwoch nicht kann, fängt sich an einem Abend einen sicheren Streichen plus einen gewerteten Nuller ein.
Training kann nur in eine Richtung erfolgen. Zwischen den Rennen eine zweite Trainingsphase dauert zu lange.
Nach unseren eigenen Serienregeln müssen wir zwischen den Rennen die Motoren wechseln und die eventuellen Leihwagen tauschen. (Keiner soll den gleichen Motor oder den gleichen Leihwagen zweimal fahren).
Wir müssen vorher festlegen, welche Service-Arbeiten zwischen den Rennen erlaubt sein sollen, da wir ja die Abnahme nicht nochmal wiederholen wollen.
Mir soll's wie gesagt recht sein, aber einfacher zu handhaben ist glaube ich einfach ein weiterer Termin.
@Thomas: Ach was, nicht so viel geschieß. Wie Matthias gesagt hat einmal links rum und einmal Rechts rum. Gleiches Auto und Motor, Leihwagen werden einfach untereinander getauscht.
Coole Ideen, und parallel dazu ziehen wir das Finale Muscle-Car vor und halten über zwei Bahnen hinweg noch unser Jahrestreffen ab, wird dann halt etwas laut. Derjenige, der die Rennleitung macht, kann auch gleichzeitig das Protokoll führen. Leider entfallen aufgrund des engen Zeitplans dann die -Pausen.
und ich feuer euch von Heimbach aus an; habe dazu einen bellenden Mitstreiter und eine kleine Maus die zwischen den Trinkpausen auch schreien kann. Annika Sophie ist 53 cm groß und ca 3400 g schwer. Sie ist letzte Woche per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Mama und die Kleine kamen gestern nach Hause. Lidija fühlt sich noch schwer K.O., von daher kann ist es für mich morgen noch zu früh um nach Marthinsthal zu kommen.
Viel Spaß und ich hoffe ich bin bald wieder dabei... Olli
@Olli: Hey, das sind ja tolle Nachrichten - herzlichen Glückwunsch!!! Und denk' dran: Noch keine Würstchen geben! Auch nicht aus dem Glas! Oder wenigstens nicht mit Senf... Liebe Grüße auch an die Mutter Thomas