du musst die Löcher verschliessen die von oben gesehen werden können, also von der Draufsicht. Der Steg vorne muss sichtbar ehalten bleiben, der Kunststoff kann ein wenig zur besseren Freigängigkeit vom Leitkiel eingeschnitten und hochgeklappt werden. Die seitlichen Öffnungen werden nicht verschlossen. Bei dem 8 LM muss ebenfalls eine Änderung der Karosserie an der Stelle des Ritzels vorgenommen werden, sonst schleift das dann nachher.
dann hab ich das soweit fertig. Alle Löcher verschlossen und die Ritzelabdeckung aus Joghurtbecher nachgebaut. Verbreiterungen auf 84mm Spurbreite folgen heute Abend, auch aus Becher-Kunststoff. Radhäuser werden noch bis zur oberen Kante ausgefräst.
Bevor ich lackiere, bringe ich den Deckel nochmal mit in den Club. Sicher ist sicher
also die Ritzelabdeckungen und die Verbreiterungen machen wir eigentlich aus dünnem Plastik-Sheet. Das wird dann einfach geschnitten, rund gebogen und angeklebt. Meistens findet man nicht die Joghurtbecher in der richtigen Größe.
"4. Darf ich die Radausschnitte zur Freigängigkeit der Reifen erweitern? Da beim Anbringen von breiteren Radabdeckungen die originalen Radausschnitte nicht kontrolliert werden können, dürfen aus Gründen der Chancengleichheit die Radausschnitte erweitert werden. Der Radstand darf dabei nicht verändert werden."