Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 IgSlotraching Board
komael Offline



Beiträge: 533

16.10.2007 08:12
Renovierung (wieder mal) antworten

Moin,

wenn wir uns morgen treffen, sollten wir mal 1/2 Stunde dafür opfern, um zu besprechen, was noch zu machen ist und vor allem wer was wann macht.
Denkt dran, wir sind auf der Zielgerade, jetzt nicht nachlassen.

Schönen Tag

Markus

Rennsemmel ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 13:05
#2 RE: Renovierung (wieder mal) antworten

Gude,

ich fände es ja noch besser, wenn wir uns vor Morgenabstimmen könnten, dann ist der Einsatz nicht wieder für die KAtz!

Ich werde Morgen die Arbeitsplatten in der Küche montieren. Vielleicht hilft mir Stefan dabei?

Ich gehe davon aus, dass wir Material, zB Dübel und Schrauben haben und ich nichts weiter mitbringen muss. Bringe meine Schlagbohrmaschine mit und auch einen AKOPATZ, oder wie das Ding heißt, um die Spüle zu reinigen. Wir sollten noch mal ein Eimerchen mit Lappen und Spülmittel haben, um die Schränke mal ordentlich auszuwaschen.

Wenn wir die Haken zum Eindrehen hätten, könnten wir dann auch den Hängeschrank aufhängen und die Küche wäre soweit feddisch.

Gruss

Thomas

Ro-Saleen ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 21:37
#3 RE: Renovierung (wieder mal) antworten

Tach!

Ich werde mich dann morgen zum Küchendienst einfinden
und schauen, was es sonst zu machen gibt.

Bis denne,

Stefan

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen