Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 IgSlotraching Board
komael Offline



Beiträge: 534

07.10.2007 13:14
wo fahren wir eigentlich ? antworten

auch ich hab mir mal so meine gedanken gemacht - einige haben ja in letzter zeit auch schon teilweise sehr kontrovers diskutiert - wo sollen wir eigentlich in zukunft fahren oder anders gefragt, wie soll denn unsere neue strecke heißen?

1. eine sehr bekannte weinlage in martinsthal heißt "martinsthaler wildsau". nun ist wildsau nicht so super klasse - auch im englischen wird daraus nur "wildsow" - klingt richtig ausgesprochen aber sehr ähnlich und meiner meinung nach nicht unbedingt ansprechend.

2. der berg im rücken unserer räumlichkeiten heißt "nonnenberg" - wenn man das ins englische übersetzt, wird daraus "nun mountain", hört sich schon besser an: da könnte man z.b. draus machen:
a) nun mountain motodrom oder
b) nun mountain speedway oder
c) nun mountain raceway.

3. wir könnten aber auch bei einer deutschen lösung bleiben, z.b. nonnenbergring (in anlehnung an den berühmten nürburgring), da wäre dann auch möglich: nonnenbergring-ostschleife.

laßt doch mal eurer fantasie freien lauf und postet andere ideen.

ein schönes restliches we wünscht

markus

Nascar Driver ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 14:54
#2 RE: wo fahren wir eigentlich ? antworten

Hallo Markus, Hallo All
deinen Vorschlag vom mountain Speedway finde ich nicht schlecht. Wenn ich aber ehrlich bin, habe ich den Berg noch nie gesehen.
Mein Vorschlag ist da die Bahn in Martinsthal steht und es wirklich eine Original Rennstrecke gibt die MatinsVille Speedway heißt wäre dies mein Vorschlag
MartinsVille
MartinsValley Speedway 300 Valley = Tal die 300 steht für 30m Rennstrecke
MartinsDale Speedway 300 oder
MartinsDell Speedway 300 haben ebenfalls die Bedeutung Tal
Dead Valley Speedway 300 totes Tal
Depp Valley Speedway 300 tiefes Tal

Das wären so meine Vorschläge

Gruß Al ex

Rennsemmel ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 00:26
#3 RE: wo fahren wir eigentlich ? antworten

ich finde es darf ruhig was Deutsches sein! Sonst wird Alex als nächstes wieder versuchen uns die NASCARS aufzudrehen .

Wie wäre es einfach mit "Rheingau Racetrack", oder "Rheingauring", oder ganz exotisch in Anlehnung an eine der wohl berühmtesten Rennstrecken überhaupt "Autodromo di Reno d'Oro", was dann soviel bedeuten würde wie Rennstrecke zum goldenen Rhein.

Ich finde aber Nonnenberg Ring hat was, gefällt mir gut und wir könnten den Kurven Namen aus der Nordschleife zuordnen. Wenn es Englisch werden muss, dann finde ich Alex Vorschlag mit Martinsville Speedway am besten.

Wann fahren wir denn?

schüß

Thomas

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen