In anbetracht der Tatsache, dass am 13./14.12.2013 unser MV500 stattfindet, habe ich folgenden Vorschlag bzgl. Terminänderungen:
- MSC-Finale auf den 20.11. vorziehen - beide Bahnen am 27.11. reinigen, Litze reparieren etc. - Nascar-Club am 04.12. ohne Chemie fahren, evtl. 2 Sprintrennen auf beiden Bahnen - MV-Vorbereitung und Training am 11.12.2013
Finde ich auch sehr gut, dann solltest Du, Markus, aber alle Clubmitglieder nochmals per mail anschreiben, da nicht alle hier im Forum lesen...
Und ich werde wieder einen Einsatzplan mitbringen, in dem sich dann bitte die Helfer für die zwei Tage eintragen können. Das Event wird wieder etwas größer als ein normales Rennen werden, so daß Hilfe unabdingbar ist. Hat ja in den letzten Jahren immer gut geklappt.
Mach ich gerne, wenn mein Vorschlag allgemeine Zustimmung findet. Also bitte all diejenigen, welche hier lesen, um Rückinfo. Außerdem habe ich nicht alle Email-Adressen, die bräuchte ich dann noch.
LG Markus
P.S.: Bin kommenden Mittwoch nicht da, ihr könnt euch ja nochmal diesbezüglich besprechen und mir bescheid geben.
- einverstanden - einverstanden - einverstanden (wenn mir jemand ein Autole leihen kann helfe ich gerne mit die Bahnen sauber zu fahen ;-))) - einverstanden
Habe gerade gesehen, dass es bereits 41 Anmeldungen gibt. Wird es eine Telnehmerbegrenzung geben? Schließlich müssen wir diesen Event gemeinsam stemmen... und wollen dabei noch Spass haben.