Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 IgSlotraching Board
Seiten 1 | 2
komael Offline



Beiträge: 537

06.10.2013 19:56
Martinsville 500 antworten

In anbetracht der Tatsache, dass am 13./14.12.2013 unser MV500 stattfindet, habe ich folgenden Vorschlag bzgl. Terminänderungen:

- MSC-Finale auf den 20.11. vorziehen
- beide Bahnen am 27.11. reinigen, Litze reparieren etc.
- Nascar-Club am 04.12. ohne Chemie fahren, evtl. 2 Sprintrennen auf beiden Bahnen
- MV-Vorbereitung und Training am 11.12.2013

Was meint Ihr ?

Markus

Tosiek Offline



Beiträge: 233

06.10.2013 20:22
#2 RE: Martinsville 500 antworten

Hallo,

klingt für mich irgendwie alles total sinnvoll.
Bin dafür.

Viele Grüße
Thomas

dj ( Gast )
Beiträge:

07.10.2013 12:07
#3 RE: Martinsville 500 antworten

Finde ich auch sehr gut, dann solltest Du, Markus, aber alle Clubmitglieder nochmals per mail anschreiben, da nicht alle hier im Forum lesen...

Und ich werde wieder einen Einsatzplan mitbringen, in dem sich dann bitte die Helfer für die zwei Tage eintragen können. Das Event wird wieder etwas größer als ein normales Rennen werden, so daß Hilfe unabdingbar ist. Hat ja in den letzten Jahren immer gut geklappt.

Gruß

DIeter

komael Offline



Beiträge: 537

07.10.2013 14:08
#4 RE: Martinsville 500 antworten

Mach ich gerne, wenn mein Vorschlag allgemeine Zustimmung findet.
Also bitte all diejenigen, welche hier lesen, um Rückinfo.
Außerdem habe ich nicht alle Email-Adressen, die bräuchte ich dann noch.

LG Markus

P.S.: Bin kommenden Mittwoch nicht da, ihr könnt euch ja nochmal diesbezüglich besprechen und mir bescheid geben.

OlliB Offline



Beiträge: 60

07.10.2013 14:52
#5 RE: Martinsville 500 antworten

Hallo Zusammen,

hört sich für mich gut an. Ich bin für den Fahrplan.

Viele Grüße
OlliB

komael Offline



Beiträge: 537

08.10.2013 12:04
#6 RE: Martinsville 500 antworten

Bis jetzt sind es 5 Befürworter, was ist mit dem Rest?

@Dieter: wofür ist denn das Forum da, wenn man nicht reinschaut?

LG Markus

dj ( Gast )
Beiträge:

08.10.2013 16:02
#7 RE: Martinsville 500 antworten

Markus,

ich schau ja rein, aber andere...und doppelt gemoppelt hält besser javascript:returnTag('')

Flying Dd Offline



Beiträge: 205

08.10.2013 16:53
#8 RE: Martinsville 500 antworten

Super
danke Markus
Genau so sollten wir es machen.
Matthias

slotto Offline



Beiträge: 243

11.10.2013 11:59
#9 RE: Martinsville 500 antworten

Hallo,

Dank an Markus für die klugen Anregungen.

- einverstanden
- einverstanden
- einverstanden (wenn mir jemand ein Autole leihen kann helfe ich gerne mit die Bahnen sauber zu fahen ;-)))
- einverstanden

LG
Tobi

komael Offline



Beiträge: 537

11.10.2013 20:10
#10 RE: Martinsville 500 antworten

@ DJ

Habe gerade gesehen, dass es bereits 41 Anmeldungen gibt.
Wird es eine Telnehmerbegrenzung geben?
Schließlich müssen wir diesen Event gemeinsam stemmen... und wollen dabei noch Spass haben.

LG Markus

Seiten 1 | 2
«« rutschen
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen