Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 IgSlotraching Board
Seiten 1 | 2
dj Offline



Beiträge: 298

15.10.2013 09:53
#11 RE: Martinsville 500 Antworten

Hallo Markus,

bei 50 ist Schluß, allerdings wissen wir aus der Vergangenheit, dass ca. 10 Leute nicht erscheinen...
Gruß
Dieter

Gast
Beiträge:

18.11.2013 14:05
#12 RE: Martinsville 500 Antworten

Hallo Leute,

nur nochmal zur Erinnerung:

Entgegen unserem ursprünglichen Rennkalender absolvieren wir diesen Mittwoch 20.11. unseren Finallauf Muscle Car und setzen am nächsten Mittwoch 27.11. beide Bahnen instand (putzen, reparieren…)

Rege Beteiligung an beiden Veranstaltungen wäre wünschenswert.

Anders als das Rennen fällt die Putzaktion bei weniger als 8 Teilnehmern nicht aus. Wie schon weiland Björn Engholm sagte: "Wat mutt, dat mutt"!
Es wäre daher schön, wenn wir die Anzahl der Aktiven gegenüber dem Vorjahr verdoppeln könnten. Da waren wir drei, in der Spitze vier...

Viele Grüße
Thomas

komael Offline



Beiträge: 546

18.11.2013 14:41
#13 RE: Martinsville 500 Antworten

COOOOL

Da die Litze auf der Holzbahn teilweise sehr stark beschädigt ist und ein Austausch kurz vor Martinsville nicht sinnvoll erscheint, meine Frage:
Könnte man die Litze durch Löten an besonders kritischen Stellen nochmal ertüchtigen?
Hat jemand Erfahrung damit, im SRT hab ich es schon gesehen, glaube ich.

LG Markus

Tosiek Offline



Beiträge: 246

16.12.2013 14:10
#14 RE: Martinsville 500 Antworten

Hi zusammen,

der Bericht vom Wochenende ist schon online.

Da hat der Dieter ja fast so schnell geschrieben, wie er zuvor gefahren war….

Link auf Bericht Martinsville 2013

War übrigens wieder eine g**** (gelungene) Veranstaltung!!!

LG Thomas

Ingo Schmitz Offline



Beiträge: 244

18.12.2013 12:37
#15 RE: Martinsville 500 Antworten

Hi
Ja die Leihautos waren aber auch schnell :-)
VG Ingo

dj Offline



Beiträge: 298

18.12.2013 15:53
#16 RE: Martinsville 500 Antworten

...und der Finger war noch schneller;-)
lG
Dieter

Seiten 1 | 2
«« rutschen
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz