Seit letzter Woche Donnerstag liegen mir die Zugangsdaten zur HP vor. Ich wollte eigentlich die Seite erhalten und nur den eigentlichen HTML-Code überarbeiten. Leider gestaltet sich das ganze sehr aufwendig, da die Seite Historisch gewachsen ist und der eigentliche HTML-Code vom Standard sehr abweicht. Dies ist dem Programm Frontpage geschuldet was doch sehr in die Jahre gekommen ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Seite nicht auf jeden aktuellem Browser sauber läuft. Alleine das alte Menü zu überarbeiten um weitere Buttons usw. hinzu zufügen, hat länger gedauert als es neu zu machen. Es stellt sich mir nun die Frage was machen wir, nach aktuellem Stand gibt es für mich nur eine Lösung, wir machen die HP neu. Was haltet Ihr davon, eure Meinung ist gefragt.
ich hatte zwar nie etwas gegen die alte HP aber aus Erfahrung weiss ich, daß es mit den heutigen Mitteln doch etwas komfortabler geht, vor allem die anschliessende Pflege und die regelmäßigen Updates könnten dann leichter eingefügt werden. Ich finde du solltest die neu machen aber andere haben ja evtl. auch eine Meinung dazu.
Wir selber werden ja überwiegend den Bereich "Rennserien" ansteuern.
Die Bereiche "IG Wiesbaden" und "Unsere Strecken" werden wohl eher und recht selten von Gästen aufgerufen. Insofern sollte der Rennserienteil m. E. so angebracht sein, dass man nicht immer erst hinscrollen muss. Lässt sich das evtl. quer unter dem Banner anbringen, oder so?