Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 IgSlotraching Board
Seiten 1 | 2 | 3
Ingo Schmitz Offline



Beiträge: 244

11.09.2013 12:24
Homepage Antworten

Hi Gemeinde

Seit letzter Woche Donnerstag liegen mir die Zugangsdaten zur HP vor.
Ich wollte eigentlich die Seite erhalten und nur den eigentlichen HTML-Code überarbeiten. Leider gestaltet sich das ganze sehr aufwendig, da die Seite Historisch gewachsen ist und der eigentliche HTML-Code vom Standard sehr abweicht. Dies ist dem Programm Frontpage geschuldet was doch sehr in die Jahre gekommen ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Seite nicht auf jeden aktuellem Browser sauber läuft. Alleine das alte Menü zu überarbeiten um weitere Buttons usw. hinzu zufügen, hat länger gedauert als es neu zu machen.
Es stellt sich mir nun die Frage was machen wir, nach aktuellem Stand gibt es für mich nur eine Lösung, wir machen die HP neu.
Was haltet Ihr davon, eure Meinung ist gefragt.

VG Ingo

Gast
Beiträge:

11.09.2013 13:40
#2 RE: Homepage Antworten

Lass uns heute Abend drüber reden und entscheiden.

Gruß

Dieter

Dakota Offline



Beiträge: 146

11.09.2013 17:04
#3 RE: Homepage Antworten

Hallo Ingo,

ich hatte zwar nie etwas gegen die alte HP aber aus Erfahrung weiss ich, daß es mit den heutigen Mitteln doch etwas komfortabler geht, vor allem die anschliessende Pflege und die regelmäßigen Updates könnten dann leichter eingefügt werden. Ich finde du solltest die neu machen aber andere haben ja evtl. auch eine Meinung dazu.

LG

Thomas

Ingo Schmitz Offline



Beiträge: 244

13.09.2013 21:20
#4 RE: Homepage Antworten

HI
Also habe schon mal angefangen, wenn jemand schauen mag.
Was das Layout betrifft wollte ich in diese Richtung gehen.
http://www.imz-rheingau.de/

vg Ingo

Ingo Schmitz Offline



Beiträge: 244

14.09.2013 12:33
#5 RE: Homepage Antworten

Neues Update !!!

Tosiek Offline



Beiträge: 246

14.09.2013 15:31
#6 RE: Homepage Antworten

Hi Ingo, sieht gut aus.

Wir selber werden ja überwiegend den Bereich "Rennserien" ansteuern.

Die Bereiche "IG Wiesbaden" und "Unsere Strecken" werden wohl eher und recht selten von Gästen aufgerufen. Insofern sollte der Rennserienteil m. E. so angebracht sein, dass man nicht immer erst hinscrollen muss. Lässt sich das evtl. quer unter dem Banner anbringen, oder so?

Liebe Grüße
Thomas

Dakota Offline



Beiträge: 146

14.09.2013 15:38
#7 RE: Homepage Antworten

Schickes Design Ingo !

sieht wirklich gut aus. Wenn ich was beitragen kann, lass es mich wissen.

LG

Thomas

Ingo Schmitz Offline



Beiträge: 244

14.09.2013 16:38
#8 RE: Homepage Antworten

Wenn jemand geile Bilder von Slotcars oder unseren Räumlichkeiten hat einfach per Mail zusenden.

@Thomas: das ist machbar mit den Buttons, ich mach es mal und schau es dir dann an.
Vg ingo

Ingo Schmitz Offline



Beiträge: 244

14.09.2013 19:43
#9 RE: Homepage Antworten

Update 2
@Thomas ich habe deinen Vorschlag mal umgesetzt.
VG Ingo

Gegebenfalls F5 drücken bezüglich aktualisieren.

dj ( Gast )
Beiträge:

15.09.2013 18:38
#10 RE: Homepage Antworten

Sieht doch gut aus...und übersichtlich, klasse!

Seiten 1 | 2 | 3
«« HP
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz