Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 IgSlotraching Board
Seiten 1 | 2 | 3
Ingo Schmitz Offline



Beiträge: 244

15.09.2013 23:24
#11 RE: Homepage Antworten

Update !!!
http://www.imz-rheingau.de/

@Dieter: wo hättest du den gerne dein Banner? Wieder unter dem Menü oder in der Fußzeile.
Vg Ingo

Tosiek Offline



Beiträge: 246

16.09.2013 13:48
#12 RE: Homepage Antworten

Hi Ingo,

prima so!! Ich glaube das wird echt schick.

Das einzige, was jetzt optisch etwas "abfällt" ist unser Clublogo im Banner.
Das will in seiner Schlichtheit irgendie nicht zu Hochglanz und Farbenpracht der sonstigen Darstellungen und Fotos passen und wirkt (zumindest subjektiv für mich) irgendwie wie ein Platzhalter.
Hast du da eine Idee? Wie sehen das die anderen?

LG Thomas

Ingo Schmitz Offline



Beiträge: 244

16.09.2013 15:20
#13 RE: Homepage Antworten

Hi
Leider liegt mir das Logo nur in dieser Farbe als JPG vor. Ich denke wenn es weiß/Grün wäre würde es besser aussehen. Mal schauen ob mir noch was einfällt.
Vg ingo

komael Offline



Beiträge: 546

16.09.2013 16:03
#14 RE: Homepage Antworten

Hi zusammen,

Ingo, das wird echt gut, was Du da machst.
Die Rubrik Rennberichte macht jedoch nur dann Sinn, wenn auch wieder welche verfasst würden.

LG Markus

Ingo Schmitz Offline



Beiträge: 244

16.09.2013 16:58
#15 RE: Homepage Antworten

Hi

@Markus: wolltest du das nicht machen ;-)

Ich würde ja sagen, wir suchen uns zu jeder Rennserien einen aus.
Vg Ingo

komael Offline



Beiträge: 546

16.09.2013 19:42
#16 RE: Homepage Antworten

Richtig ist, wenn ich so überlege, dass Tobi die Berichte schreiben wollte und nur dann, wenn er keine Zeit hat, ich das übernehmen sollte.

Da müssen wir halt drüber reden...

Ingo Schmitz Offline



Beiträge: 244

17.09.2013 13:01
#17 RE: Homepage Antworten

Hi

Markus das war nur Spaß !!!
Vg Ingo

komael Offline



Beiträge: 546

17.09.2013 14:22
#18 RE: Homepage Antworten

Um dann doch mal konstruktiv zu "meckern"...

Die Farbe der Buchstaben im Banner (SLP, DTSW,...) erscheint mit zu dunkel, kann man die heller machen. So hebt es sich nicht wirklich vom (dunklen) Hintergrund ab.

LG Markus

dj ( Gast )
Beiträge:

17.09.2013 16:02
#19 RE: Homepage Antworten

Ingo, gerne wieder unter dem Menu.

Gruß

Dieter

slotto Offline



Beiträge: 243

17.09.2013 18:00
#20 RE: Homepage Antworten

Hallo Ingo,

schön bis hierhin.
Zum Thema Logo - bitte schick' mir doch mal die Maße /Seitenverhältnisse der Graphik (Du hast sie ja in der Höhe stauchen müssen). Dann kann ich mal was probieren...

LG
Tobi

Seiten 1 | 2 | 3
«« HP
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz