Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 IgSlotraching Board
Tosiek Offline



Beiträge: 246

27.01.2012 10:11
Sternträger Antworten

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr, mich hier als kapitaler Vollpfosten zu outen:
Was bedeuten die Sternchen, mit denen in den Detailergebnislisten
einige Fahrer gekennzeichnet sind? Soweit ich das überblicke,
treten die Sternchen auch nur bei Holzbahn-Rennen in Erscheinung.
Ich gehe davon aus, dass es sich dabei nicht um militärische Dienstgrade handelt…

Viele Grüße
Thomas

Dakota Offline



Beiträge: 146

27.01.2012 12:20
#2 RE: Sternträger Antworten

Hallo Thomas,

also ich glaube damit hat Achim nur die Gastfahrer gekennzeichnet.

LG

Thomas

Tosiek Offline



Beiträge: 246

27.01.2012 12:43
#3 RE: Sternträger Antworten

Hi Thomas,

die Sternchen in der Ergebnistabelle über alle Läufe einer Serie habe ich auch so interpretiert.

Es gibt aber in den Detaillisten der Einzelrennen (z.B. SLP 12.01.11) auch gekennzeichnete Fahrer, die definitiv keine Gäste sind. Oft auch Achim, Dieter usw. Das müssen irgendwie andere Sternchen sein. Die scheinen mir aus der Auswertungssoftware zu kommen.

Viele Grüße
Thomas

komael Offline



Beiträge: 546

27.01.2012 18:41
#4 RE: Sternträger Antworten

Hi,

das liegt daran, dass aufgrund verschiedener Veranstaltungen, bei denen man (der PC-Bediener) nicht immer Lust hat, die Namen im Alphabet hinten zu suchen. Aus Bequemlichkeit werden dann für ein Rennevent die Namen mit vorstehendem * oder _ eingegeben und danach leider nicht mehr gelöscht. Der nächste PC-Bediener mischt dann die Namen aus der Liste nach Belieben.
Leider ist uns bisher nicht gelungen, für unsere Software die Teilnehmernamen für jede Rennklasse extra anzulegen. Diese Liste wird halt bei Großveranstaltungen wie z.B. MV500 o.Ä. immer länger.

Gruß Markus

P:S: Neee, mal im Ernst, die mit Stern haben ihren Clubbeitrag noch nicht bezahlt

Tosiek Offline



Beiträge: 246

27.01.2012 18:47
#5 RE: Sternträger Antworten

Hi Markus,

danke, so schön wie du hat mir noch niemand die Sterne gedeutet

LG Thomas

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz