auch auf die Gefahr, mich hier als kapitaler Vollpfosten zu outen: Was bedeuten die Sternchen, mit denen in den Detailergebnislisten einige Fahrer gekennzeichnet sind? Soweit ich das überblicke, treten die Sternchen auch nur bei Holzbahn-Rennen in Erscheinung. Ich gehe davon aus, dass es sich dabei nicht um militärische Dienstgrade handelt…
die Sternchen in der Ergebnistabelle über alle Läufe einer Serie habe ich auch so interpretiert.
Es gibt aber in den Detaillisten der Einzelrennen (z.B. SLP 12.01.11) auch gekennzeichnete Fahrer, die definitiv keine Gäste sind. Oft auch Achim, Dieter usw. Das müssen irgendwie andere Sternchen sein. Die scheinen mir aus der Auswertungssoftware zu kommen.
das liegt daran, dass aufgrund verschiedener Veranstaltungen, bei denen man (der PC-Bediener) nicht immer Lust hat, die Namen im Alphabet hinten zu suchen. Aus Bequemlichkeit werden dann für ein Rennevent die Namen mit vorstehendem * oder _ eingegeben und danach leider nicht mehr gelöscht. Der nächste PC-Bediener mischt dann die Namen aus der Liste nach Belieben. Leider ist uns bisher nicht gelungen, für unsere Software die Teilnehmernamen für jede Rennklasse extra anzulegen. Diese Liste wird halt bei Großveranstaltungen wie z.B. MV500 o.Ä. immer länger.
Gruß Markus
P:S: Neee, mal im Ernst, die mit Stern haben ihren Clubbeitrag noch nicht bezahlt