HI So da ich heute Abend nicht da sein werde, wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Vielleicht sieht man sich ja noch zwischen den Jahren. Ansonsten bis nächstes Jahr. VG Ingo
Hallo Ihr Slotter, hallo Markus, ich wünsche Euch allen, und Euren Familien ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest.
Außerdem wünsche ich Euch noch ein erfolgreiches, und vor allem gesundes Jahr 2012.
P.S. Hallo Markus, so langsam mache ich mir echt Sorgen um Dich. Zuerst die Weihnachtsfeier mit gehaltvoller "Verlängerung", und nun der Glühwein. Obacht mein Lieber.
Liebe Grüße an Alle
Reiner
Achtung: am nächsten Mittwoch wird die Holzbahn gewischt Ihr seid herzlich eingeladen zum Wischen
Ganz schön keck, lieber Reiner! Nicht da sein, aber die anderen zur Arbeit drängen
Im Ernst: wäre schön, wenn wir am nächsten Mittwoch mit ein paar Leuten die Bahn vom "Knaster" (Winni Ausdruck) befreien könnten. Wenn jeder mithilft, ist das in einer Stunde geschehen und wir können für die neue Saison wieder mit einer ordentlichen Holzbahn starten.
Hallo Männers, ich habe gestern erfahren, das mein Sohnemann am Mittwoch einen Auftritt im Irish Pub im Wiesbaden hat. Er ist aber erst 16, das heist Papa muß mit. Mach ich ja gerne. Dann kann ich natürlich am Mittwoch nicht an der Bahn sein.(peinlich, peinlich) Ich werde aber bis Silvester noch schön sauber machen.