Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 IgSlotraching Board
slotauge Offline



Beiträge: 128

11.12.2011 11:39
Martinsville 500 antworten

Reif für´s Guinness Buch!! Das muss erst mal getoppt werden!!
THE BIGGEST NASCAR RACE IN GERMANY ...EVER!!!

gruß
achim

Waldi ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2011 18:02
#2 RE: Martinsville 500 antworten

Hallo Slotracer,

das war einfach eine GEILE Veranstaltung. Echt Superklasse!!!!!!!!!!

Ich bin gerne wieder dabei.

Matthias, danke für das Auto,

wir haben es am Sonntag Abend noch in einem Video geehrt.

Gruß

Reiner

Grischan ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2011 21:24
#3 RE: Martinsville 500 antworten

Ja, dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen.

Das war einfach Spitzenmässig, mehr Slotcar geht nicht.

Vielen Dank das ich dabei sein durfte und sogar mitfahren^^

Danke nochmal an Nils für das tolle Auto, auch wenn er hier nicht lesen kann.

Beide Daumen hoch.

Grüsse Christian

Gast Thomas ( Gast )
Beiträge:

11.12.2011 22:24
#4 RE: Martinsville 500 antworten

Hallo Slot-Gemeinde,

ich war gestern als Besucher mehrere Stunden bei euch und bin schwer beeindruckt, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ganz großes Kino!
Das Rennfieber hatte mich zwar schon vorher gepackt, aber nun bin ich wild entschlossen, nach über 20-jähriger "Passivphase" wieder den Regler in die Hand zu nehmen. Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch reinschauen.

Konnte gestern leider nicht ganz bis zum Schluss bleiben und warte nun ungeduldig auf die Ergebnisliste.

Ganz dickes Kompliment an Organisatoren und die sichtbaren und unsichtbaren Helfer.

Mit sportlichen Grüßen
Thomas aus Biebrich

slotauge Offline



Beiträge: 128

12.12.2011 00:48
#5 RE: Martinsville 500 antworten

bericht von dieter
Bericht

Bilder
Bilder von Fola

gruß
achim

dj Offline



Beiträge: 287

12.12.2011 10:01
#6 RE: Martinsville 500 antworten

Hi Achim,

danke für das Video, sehr schön! Das war sicher einer der größten Events, und alle im Club haben mitgeholfen, danke an die "fleißigen Hände" überall.

Gruß

Dieter

dj Offline



Beiträge: 287

12.12.2011 17:42
#7 RE: Martinsville 500 antworten

Schaut mal ins große Forum, da haben die Schweizer ein Hammer Video eingestellt.

Von Garfield, Martinsville Impressionen.

Gruß

Dieter

Grischan ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2011 19:49
#8 RE: Martinsville 500 antworten

Welches grosse Forum?

Ich will da rein. Was muss ich dafür tun?

dj Offline



Beiträge: 287

12.12.2011 20:39
#9 RE: Martinsville 500 antworten
slotto Offline



Beiträge: 243

13.12.2011 10:03
#10 RE: Martinsville 500 antworten

Zitat
Das Rennfieber hatte mich zwar schon vorher gepackt, aber nun bin ich wild entschlossen, nach über 20-jähriger "Passivphase" wieder den Regler in die Hand zu nehmen. Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch reinschauen.



Hallo Thomas (aus Biebrich),
wir freuen uns sehr, daß es Dir so gut gefallen hat.
Du bist jederzeit herzlich willkommen zum testen, mitfahren, teilnehmen...

Grüße
Tobias

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen