Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Muscle Cars 1/24
Rennsemmel ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 12:44
geil !!! antworten

Hi Leute,

ich möchte an dieser Stelle mal alle Teilnehmer zum gestrigen 2.Muscle Car Lauf beglückwünschen.

Trotz der Schwierigkeiten mit unsere Zeitnahme, die natürlich rechtzeitig vor Beginn dieses lange erwarteten events auftreten mussten denke ich dass es trotzdem Spass gemacht hat.

Und...die Autos sind einfach so richtig geil !!!

Aufgrund der Schwierigkeiten mit der Zeitnahm etc. haben wir uns entschlossen das Rennen nicht in die Gesamtwertung aufzunehmen. zu ungleich waren die Chancen!

Wir sehen es als Testrennen. Ich denke beim nächsten mal wird sich der Heimvorteil nicht mehr so direkt ummünzen lassen, so dass das Rennen auf der gesamten Breite sicherlich noch ausgeglichener werden wird.

Ich freue mich schon drauf!

der Lexanfahrer


Ro-Saleen ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2007 15:14
#2 RE: geil !!! antworten

Hallo!

Auch wenn ich mich über mein Abschneiden sehr gefreut habe und es immer schwieriger sein wird, ganz vorne mitzufahren, finde ich es nur gerecht, den Lauf nicht zu werten, denn gerade die erste Startgruppe musste ja sehr unter der Chaos-Auszeit leiden.

Ich freue mich schon auf die nächsten Läufe, dann hoffentlich ohne technische Probleme.

Gruß,

Stefan

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen