Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Allgemein
Rennsemmel ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2009 12:36
Schöler Messing gesucht! Antworten

Hi Leutchen,

ich suche nach einem Schöler Messing Chassis. Ich hatte damals mal einen Schwung auch für einige im Club mitgekauft. Bevor ich mir ein's bestelle, frage ich mal nach, ob jemand noch solch ein Chassis rumliegen hat, für das er keine Verwendung mehr hat. Ich würde es dann abkaufen wollen.

bitte Antwort bis Ende nächster Woche!

Gruss

Thomas

Dakota Offline



Beiträge: 146

24.02.2009 13:47
#2 RE: Schöler Messing gesucht! Antworten

Hallo Thomas,

ich habe hier noch ein Original verpacktes Schöler Pantera - G- M mit Federung rumliegen.

Gruß

Thomas

Rennsemmel ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 22:52
#3 RE: Schöler Messing gesucht! Antworten
Hi Thomas,

Ja suupi! Fährst Du Morgen beim SLP in Bischofsheim mit? Ich würde vielleicht am späteren Abend mal kurz zum glotzen kommen. Falls Du die SLP mitfährst, könnten Du das Chassis mal mitbringen. Sonst findet sich auch ne andere Möglichkeit.

Gruss

Thomas
Dakota Offline



Beiträge: 146

27.02.2009 09:26
#4 RE: Schöler Messing gesucht! Antworten

Hallo Thomas,

ich bin in "Bischem" heute abend nicht dabei. Da läßt sich aber sicherlich eine andere Lösung finden.

LG

Thomas

Grundierung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz