Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 DTSW
Nascar Driver ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 15:06
SSC Meister steht fest !!!!!! Antworten

Hallo Slotgemeinde

Auch bei der SSC steht vor dem letzten Rennen der Meister fest.

Man darf dem Achim beim Slot it und bei der SSC zum Meister gratulieren !


Wenn Achim das letzte Rennen nicht mehr mitfährt und Stefan gewinnt hat der Achim noch 3 Punkte Vorsprung
Beim Stefan , Markus und Matthias sieht es ähnlich aus. Markus und Matthias sind abzüglich 2 Streicher Punktgleich, wer von den beiden beim letzten Rennen besser fährt ist schon mal dritter.
Um in der Gesamtwertung den 2. Platz zubekommen muß einer von den beiden Gewinnen und Stefan darf max. den 4 Platz bekommen.
Der Vorsprung von mir zum Mattias ( Markus ) ist eigentlich zu groß um noch 4. zu werden.
einen Spanenden Kampf um platz 6 haben Winny der Schreckliche, Wolfgang, Thomas B. und Thomas R.
Sie haben nur noch theoretische Chancen auf Platz 5. wenn Sie min. 2. Werden und ich nicht mitfahre.
Um einen Top 10. Platz kämpfen Tobi, Ralf und Reiner. die alle drei 2 Rennen nicht mit gefahren sind.

Dem Christian fehlt leider ein Rennen, so das der Vorsprung auf die anderen zu goß ist, seiden einer von den zu vorgenannten fährt nicht mit, dann kannst du noch ein Platz retten.

Achim kann sich jetzt schön zurücklegen. und sich auf Weihnachten freuen. allen anderen wünsche ich viel erfolg beim Messer wetzen.

PS Ich werde mich auch mit meinem 5. Platz zufrieden geben und mich auf Weihnachten freuen. ;-))
Gruß Alex

komael Offline



Beiträge: 546

05.12.2008 13:33
#2 RE: SSC Meister steht fest !!!!!! Antworten

Hi Alex,
danke für Deine schnelle Auswertung.

LG Markus

«« @ Tobi
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz