Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 DTSW
Rookie ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 11:16
Vor dem Rennen.... antworten

Hi HO!!
Werden die 12 Zylinder schon geputzt?
Ich wünsche allen Teilnehmern ein erfolgreiches Rennen. Kann leider nicht teilnehmen...euer Glück...denn mit guten Reifen komm ich bestimmt auf Platz 10.

PS. Lasst die Wagen ganz...und nicht so viele Schrauben verlieren!!!

Mit rennsportlichen Grüssen
Jörg

Rennsemmel ( Gast )
Beiträge:

16.04.2008 12:19
#2 RE: Vor dem Rennen.... antworten

wie schade ! denn gerade heute hättest Du gegen meinen kleinen 4-Zylinder bestimmt gute Chancen gehabt!

Gruss aus Meenz....ich krieg Euch alle !!

Rookie ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 14:15
#3 RE: Vor dem Rennen.... antworten

Na sowas!!
Das dein frisierter Fiat 500 mit Holzbahnmagnet und Vorderrad-Radlauf-Schleif-Bremse schnell ist war mir ja nach den KDZ-Rennen klar. Das das DING jetzt beim SSC zugelassen wird ( hast Du überhaupt einen Waffenschein für das böse, kleine, rote DING??? ) war mir neu. Da werden sich ja einige warm anziehen müssen!! Vor allem die, die mit ´nem Stück Carrera-Schiene fahren.

Also Viel Spass heut Abend

Gruss aus Meeeeeenz
Jörg

komael Offline



Beiträge: 540

16.04.2008 14:18
#4 RE: Vor dem Rennen.... antworten

Hi Jörg,
hast Du schon einen ausgesucht, der den Thomas R. heut abend über die Brücke katapultiert

Ansonsten schade, wieder einer weniger, der überhaupt noch nach mir die Ziellinie überquert

Bis demnächst
Markus

Rookie ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 14:33
#5 RE: Vor dem Rennen.... antworten

Neee wat ne fiese möpp,


dabei war ich doch auch gut?? oder??
Beim Slotit-Rennen wenigstens.
Warum katapultieren? Wir hatten doch die Blockade-Technik über mehr als 100 Runden trainiert.

Jörg....ich sag nur 666

Gast
Beiträge:

16.04.2008 16:57
#6 RE: Vor dem Rennen.... antworten

ey Alder!

isch sch Dir isch hab den so konkret, krass tiefergelegt und Dach geschobbt. Fahrer guckt aussen an Kofferraumdeckel!

Dakota Offline



Beiträge: 146

16.04.2008 19:51
#7 RE: Vor dem Rennen.... antworten

Hallo Jungs,

tut mir leid, ich kann heute abend auch leider nicht kommen. Meine Frau mußte überraschend zur Nachtschicht. Ich hoffe ihr macht nicht allzuviel Kleinholz aus den tollen Kisten.
Ich wünsche euch noch ein aufregendes Rennen.
Bis zum nächsten Mal.

Thomas R.

geile Bilder »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen