Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 IgSlotraching Board
komael Offline



Beiträge: 537

15.03.2008 22:26
HOLZBAHN ? antworten

Hi zusammen,
heute morgen hat Matthias mich gaaaanz aufgeregt angerufen - angeblich pfeiffen es die Spatzen von den Dächern, daß am Mittwoch die Holzbahn kommen soll.
Kurzentschlossen haben der Alex, Matthias und ich heute morgen einige Sachen zum Sperrmüll gebracht, um Platz zu schaffen.
Heute nachmittag haben Matthias, Winnie und ich dann den kpl. hinteren Bereich ausgeräumt (und fragt bitte nicht wohin), den Boden mit Folie ausgelegt - schließlich soll der Teppich drin bleiben - und noch das Rollgerüst aufgebaut.
Die Maler können also Ihrer Fantasie freien Lauf lassen.
Wünsch noch einen schönen Abend

Gruß Markus

komael Offline



Beiträge: 537

16.03.2008 10:58
#2 RE: HOLZBAHN ? antworten

Hab was vergessen - es müsste jemand Abklebeband mitbringen, um die Steckdosen etc. zu schützen.
Schönen Sonntag noch
Markus

Rennsemmel ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 07:48
#3 RE: HOLZBAHN ? antworten

huch! Dabei wollten wir doch am Mi erst mit dem Streichen anfangen! Wir sollten wenigstens die Decke Heute, oder Morgen streichen! Da ich selbst jetzt nicht vorbereitet bin, kann ich frühestens Morgen. Allerdings wollte ich die Farbe etc. besorgen. Wenn jetzt jemand Heute mit Streichen anfangen wollte, müßte er sich Farbe, Pinsel etc besorgen und bitte mir bescheid geben, damit wir nicht das MAterial doppelt besorgen!

Bitte, der Raum ist sehr groß ich werde drei neue Rollen und Abstreifer kaufen. Wer noch was zuhause hat, bitte mitbringen.

Wenn alle mithelfen, können wir den Raum Morgen Abend fertigstreichen.

Gruss

Thomas

Rookie ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2008 09:50
#4 RE: HOLZBAHN ? antworten

Huch auch.
Ich war gestern Abend in Martinstal. Da war der Boden abgedeckt, Gerüste und Leitern standen und mehrere Farbeimer und Kisten mit Malerkram waren auch da....nur nicht ein einzige Farbrolle. Schade....Ich wollte nach den Abstimmungsarbeiten an meinem Gallaxie noch streichen.
so konnte ich nur die Spinnweben entfernen und die Steckdosen abkleben.

Also...zum streichen werden Farbrollen gebraucht..möglichst 3-4 Stück.

Ich muss mal schauen ob ich Zeit hab um mitzuhelfen. Diese Woche ist leider viel im Büro zu tuen.

Gruss Jörg

Nascar Driver ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 10:34
#5 RE: HOLZBAHN ? antworten

Moin Mädels
ich kann morgen ab 17:00 Uhr an derBahn sein um streichen zu helfen
Vielleicht sollten wir die Farbe wieder bunt mischen

Ebseo kann ich an Mittwoch wieder um 17:00Uhr an der Bahn sein um die beim abladen der Holzbahn helfen.



Gruß Alex

Rennsemmel ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 12:41
#6 RE: HOLZBAHN ? antworten

waren da Farbeimer, oder auch Farbe? Ich bin mir nicht sicher, ob wir noch Reste hatten. Von der Billigfarbe werden schätze ich 5-6 Eimer draufgehen.

Auf Umtauschaktionen habe ich aber keinen Bock! Also, wenn mir bis spätestens 17Uhr jemand sagen könnte wieviel Farbe noch benötigt wird, wäre das schon ganz toll!

Gruss

Thomas

komael Offline



Beiträge: 537

17.03.2008 14:31
#7 RE: HOLZBAHN ? antworten

wir sollten davon ausgehen, dass nicht mehr viel farbe da ist.
habe die farbeimer umgeräumt, waren fast alle sehr leicht - also mehr oder weniger leer.
gruss markus

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen