Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 14 Mitglieder
2.868 Beiträge & 867 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Patto BestellungDatum28.11.2013 12:56
    Foren-Beitrag von dj im Thema Patto Bestellung

    Natürlich, wie immer, sind die Australien Decals gerade gekommen, 1 Tag zu spät, zollamtlich abgefertigt.
    Ihr könnt sie gerne abholen oder ich bringe sie am kommenden Mittwoch mit in den Club.
    lg
    Dieter

  • 26-27.11.2013Datum21.11.2013 16:33
    Foren-Beitrag von dj im Thema 26-27.11.2013

    Hi Ingo,

    Du kannst den Kasten Bier an die Bahn stellen;-)

    Spässle, schade, kein Problem.

    Gruß

    Dieter

  • SLP Verkauf facebookDatum12.11.2013 17:59
    Thema von dj im Forum SLP

    Christian Schnitzler, meiner Meinung nach der beste Fahrer Deutschlands, verkauft 2 SLP Autos für nur 180 Euro das Stück. Sicher sind das Granaten, Team Plastikquäler eben.
    Da sollte man zuschlagen...
    Gruß
    Dieter

  • Patto BestellungDatum11.11.2013 09:05
    Thema von dj im Forum Nascar 124

    Ich bestelle demnächst bei Patto einige Nescar und andere decals. Wenn jemand auch welche braucht, bitte bis zum WE Bescheid geben, dann bestelle ich mit.
    Gruß
    Dieter
    http://members.optushome.com.au/pattosplace/home.html

  • DTSW MitteDatum10.11.2013 19:44
    Thema von dj im Forum DTSW

    Der letzte Lauf beim MSC Bischofsheim war am Samstag und damit war auch die DTSW Mitte Saison beendet. Ein kurzer Bericht ist hier:

    http://www.jens-slotracing.com/dtsw/index.html

  • Scaleauto Teamrennen Sa 31.8.13Datum28.08.2013 11:52
    Foren-Beitrag von dj im Thema Scaleauto Teamrennen Sa 31.8.13

    Kann dann derjenige das/die Autos vom Club mitbringen?

  • MiniZ am Freitag 30.8.13Datum28.08.2013 11:11
    Foren-Beitrag von dj im Thema MiniZ am Freitag 30.8.13

    Bin Mittwoch Abend da!

  • Scaleauto Teamrennen Sa 31.8.13Datum26.08.2013 10:12
    Thema von dj im Forum IgSlotraching Board

    Fährt da ein oder zwei Teams von uns beim SRT mit?

    Bitte um kurze Info.

  • MiniZ am Freitag 30.8.13Datum26.08.2013 10:11
    Thema von dj im Forum IgSlotraching Board

    Hallo,

    findet das Rennen am Freitag bei uns statt? Wer kümmert sich küchentechnisch?
    Soll ich helfen?

    Gruß

    Dieter

  • Team Rennen MSCBDatum08.08.2013 13:50
    Foren-Beitrag von dj im Thema Team Rennen MSCB

    Die sperren zwischen 18:30 und 19:00 Uhr auf....Wir werden auch in dem Dreh drüben sein.

    gruß

    Dieter

  • Team Rennen MSCBDatum05.08.2013 09:03
    Foren-Beitrag von dj im Thema Team Rennen MSCB

    Klasse, Thomas. Am Donnerstag diese Woche sind Achim und ich mal drüben zum trainieren, wenn ihr Lust habt....

    Gruß

    Dieter

  • InterieursDatum26.07.2013 20:04
    Foren-Beitrag von dj im Thema Interieurs

    Ich behalte eines für Dich zurück...
    Schönen Urlaub.
    Dieter

  • InterieursDatum26.07.2013 09:38
    Thema von dj im Forum Nascar 124

    Die Schweizer Interieurs sind da, können bei mir abgeholt werden und den Rest bringe ich dann am Mittwoch mit in den Club. Kosten nix!
    Gruß
    Dieter

  • Ebay V-Tec und SLSDatum20.07.2013 13:32
    Thema von dj im Forum DTSW

    Ebay: DTSW SLS

    Der könnte ein Schnäppchen werden. das Chassis ist super!

    Gruß

    Dieter

  • Schieblehre vertauschtDatum27.06.2013 15:04
    Thema von dj im Forum IgSlotraching Board

    Hallo Kollegen,

    ich habe eine Schieblehre im Koffer, die definitiv nicht mir gehört. Da steht drauf: hardened steel und ein weisser Aufkleber "TS". Vielleicht die von tosiek?
    Schaut mal bitte nach, meine ist eine Preisser digi-met.Wahrscheinlich wurden die gestern im Club vertauscht.

    Gruß

    DIeter

  • Homepage WWSDatum25.06.2013 13:20
    Foren-Beitrag von dj im Thema Homepage WWS

    Hi Ingo,

    ich finde oben ein wenig zu dunkel, ausserdem würde ich auf Winnis Farben eingehen in der Gestaltung, gelb und blau.

    Ansonsten schöne Anordnung.

    Und ein link zu "JENS SCALE RACING" fehlt noch

  • 13.Juni 2013 ReserviertDatum03.06.2013 19:15
    Thema von dj im Forum Termine/Verabredungen

    An diesem Abend möchte ich mit ein paar Freunden auf der Holzbahn fahren und den Termin reservieren.

    Gruß

    Dieter

  • Rennen gesternDatum09.05.2013 10:49
    Thema von dj im Forum DTSW

    Beim Rennen gestern haben wir einen Fehler beim Rundenabzug gemacht: Markus muss 2 Runden abgezogen bekommen, Dieter und Basti jeweils wieder 1 Runde dazu. Bitte beim "Ergebnisdienst" berücksichtigen. Siehe Ergebnis Carreraschiene!

    Und: das Teamrennen in Bischofsheim findet am 17.August statt.

    Schönen Vatertag!

  • Audi R8 TopautoDatum12.01.2013 17:10
    Thema von dj im Forum DTSW

    Im ebay steht ein Topauto mit WWS Chassis etc.
    zum Audi

  • Reifengrößen TabelleDatum17.12.2012 13:30
    Foren-Beitrag von dj im Thema Reifengrößen Tabelle

    Hallo,

    McLaren ist eingegeben, Bugatti war bereits drin! Die Liste verschicke ich per mail an Euch.

    Gruß

    Dieter

Inhalte des Mitglieds dj
dj
Beiträge: 298
Seite 4 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz