Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 IgSlotraching Board
Rennsemmel ( Gast )
Beiträge:

01.11.2007 12:19
Ergebnisse Besprechung antworten

Hallo Leute,

für alle die gestern nicht dabei sein konnten, sowie alle Interessierten Gastfahrer will ich mal kurz das Ergebnis unserer gestrigen Besprechung zusammenfassen:

1) Festlegung von Ansprechpartnern / Verantwortlichen

1.1) Matthias: Finanzen, Getränke, allgemeine Belange
1.2) Alex, Dieter und Thomas: Reglementfragen
1.3) Achim: webmaster
1.4) Alex: Rennkalender

das heisst jetzt nicht, dass an den genannten Personen alles hän gen bleiben muss/soll. Alle sind gehalten sich auch rege zu beteiligen, bzw. mit Rat und Tat zur Seite zuz stehen. Im Zweifelsfall werden die o.g. Personen allerdings erstmal die Entscheider sein.

2) Rennklassen

2.1) slot.it Gruppe C: Reifen sollen ausgegeben werden. Reglement wird kurzfristig mit dem des Raceway harmonisiert.

2.1) Muscle Cars: Die nächsten 4 Läufe werden noch nach dem alten Regelement bestritten. Danach wird das Reglement überarbeitet, die Serie wird weitergefahren.

2.2) Porsche Cup: entfällt!

2.3) moderne GTs: die Serie wird ab Feb./Mrz. im Maßstab 1:24 gefahren werden. Reglement wird noch erstellt. Grundsätzlich wird es allerdings keine Einschränkung bezüglich der zu verwendenden Chassis geben.


3) Einweihungsfeier

am Freitag, den 23. November ab 18:00 Uhr werden wir mit einer kleinen Feier unsere neuen Räumlichkeiten einweihen. Im Rahmen der Feier wird es Gelegenheit geben unsere neue Bahn ausgiebig zu testen.

Um die Organisation etwas zu erleichtern, wird von mir eine wer-macht-was Arbeitsliste erstellen und auf den email Verteiler legen. Wäre klasse wenn sich alle rege an der Organisation beteiligen würden, bzw auch die Lsite um fehlende Punkte ergänzen und an mich zurück schicken.

Danke schon mal.

4) Toilettenbenutzung

Vielen Dank an die fleissigen Lieschen, die sich der Toilette angenommen haben. Das war definitiv keine besonders schöne Aufgabe.

Und deswegen wird zukünftig im sitzen gepinkelt und die Klobürste nicht nur zum Haare kämmen verwendet.

5) Clubabende

es bleibt vorläufig bei Mittwoch. Freitags kann auf kurze Absprache gerne mal ein Rennen aus der Reihe stattfinden.

Um die Nebenkosten etwas im Griff zu behalten ist vorgesehen, dass für die Nutzung außerhalb Mi/Fr ein Obulus für Strom etc. in eine noch zu aufzustellene Kasse zu entrichten ist.


so, ich glaube das war's im Wesentlichen, oder?

Gruss

Thomas

Ro-Saleen ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 13:41
#2 RE: Ergebnisse Besprechung antworten

Hallo Thomas!

Danke für die Zusammenfassung von gestern.
Ich konnte gestern leider nicht kommen, konnte also auch nicht die Fahne für den Porsche-Cup hoch halten. Aber mit dem GT-Rennen kann ich auch gut leben.

Und die Feier und den dafür angesetzten Termin finde ich auch gut und werde mich in die Liste eintragen.

Wie ist das mit der Toilette und dem pinkeln im sitzen gemeint? Muß ich mich demnächst vor die Schüssel setzen und von da aus versuchen, zu treffen

Bis denne,

Stefan

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen