Hi Sloter Schön wäre gewesen wenn im Vorfeld die Kollegen gemeldet hätten das Sie nicht kommen. War echt blöd da sitzen 5 Leute und warten darauf das ein rennen gefahren werden kann. Eine Kurze info im Vorfeld hier im Forum hätte letzte Woche schon gezeigt das der Termin nicht statt finden würde.
@Thomas: der 21.5.2014 ist aus meiner Sicht Okay, als Alternative machen wir das Rennen als Streicher bei allen. Vg ingo
Hi, ich kann die Aufregung nicht wirklich nachvollziehen. Es ist nicht das Erste und bestimmt nicht das letzte Mal, dass ein Rennen wegen zu wenigen Teilnehmer ausfallen muss. Auch hatte ich vorletzte Woche gesagt, dass weder ich noch T. Resch kommen werden! Letztendlich betreiben wir ein Hobby - muss man sich da offiziell abmelden, wenn man mal keine Zeit oder einfach keine Lust hat - wäre mir neu. Dann gibt es auch innerhalb des Hobbies Rennklassen, die den einen mehr oder weniger interessieren (vgl. NASCAR 2013 clubintern) - wurde sich denn da an- oder abgemeldet? Egal, war nur so´n Gedanke...
Würde mir bitte noch jemand sagen, bei wem ich mich für den 21.05.2014 abmelden muss, habe leider einen geschäftlichen Termin, den ich trotz des zweifelsohne wichtigen DTSW-Laufs nicht versäumen möchte.