Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Termine/Verabredungen
Seiten 1 | 2
Tosiek Offline



Beiträge: 232

10.04.2014 09:40
DTSW-Rennen Nachholtermin antworten

Hi zusammen,

das gestrige DTSW-Rennen ist ausgefallen, wir haben zu fünft da gesessen...

Der Rennkalender ist ziemlich voll, schlage als Nachholtermin den 21.05. vor.

Wie sieht's da aus? Bekommen wir genug zusammen?

Bitte mal kurz posten, mit wem wir am 21.05. rechnen könnten.

Viele Grüße
Thomas

PS: Ich wäre natürlich dabei

Ingo Schmitz Offline



Beiträge: 233

10.04.2014 10:48
#2 RE: DTSW-Rennen Nachholtermin antworten

Hi Sloter
Schön wäre gewesen wenn im Vorfeld die Kollegen gemeldet hätten das Sie nicht kommen. War echt blöd da sitzen 5 Leute und warten darauf das ein rennen gefahren werden kann. Eine Kurze info im Vorfeld hier im Forum hätte letzte Woche schon gezeigt das der Termin nicht statt finden würde.

@Thomas: der 21.5.2014 ist aus meiner Sicht Okay, als Alternative machen wir das Rennen als Streicher bei allen.
Vg ingo

Dakota Offline



Beiträge: 146

10.04.2014 16:10
#3 RE: DTSW-Rennen Nachholtermin antworten

Bin natürlich dabei !!

LG

Thomas

OlliB Offline



Beiträge: 60

11.04.2014 07:54
#4 RE: DTSW-Rennen Nachholtermin antworten

Hallo,

ich könnte am 21.05. auch, falls der Himmel mir nicht auf den Kopf fällt.
Habe ja Mittwoch kräftig trainiert:)

Grüße
Olli

PS: Alle die Mittwoch da waren 5 Extra-Runden:)))) - dazu natürlich

mst Offline



Beiträge: 20

14.04.2014 15:32
#5 RE: DTSW-Rennen Nachholtermin antworten

Hallo zusammen,

ich lebe noch aber am 21.5. bin ich definitv nicht da, aber egal...fahrt ohne mich

Grüsse

Michael

komael Offline



Beiträge: 537

14.04.2014 22:35
#6 RE: DTSW-Rennen Nachholtermin antworten

Hi,
ich kann die Aufregung nicht wirklich nachvollziehen.
Es ist nicht das Erste und bestimmt nicht das letzte Mal, dass ein Rennen wegen zu wenigen Teilnehmer ausfallen muss.
Auch hatte ich vorletzte Woche gesagt, dass weder ich noch T. Resch kommen werden!
Letztendlich betreiben wir ein Hobby - muss man sich da offiziell abmelden, wenn man mal keine Zeit oder einfach keine Lust hat - wäre mir neu.
Dann gibt es auch innerhalb des Hobbies Rennklassen, die den einen mehr oder weniger interessieren (vgl. NASCAR 2013 clubintern) - wurde sich denn da an- oder abgemeldet?
Egal, war nur so´n Gedanke...

Würde mir bitte noch jemand sagen, bei wem ich mich für den 21.05.2014 abmelden muss, habe leider einen geschäftlichen Termin, den ich trotz des zweifelsohne wichtigen DTSW-Laufs nicht versäumen möchte.

Schönen Abend

Markus

Ingo Schmitz Offline



Beiträge: 233

15.04.2014 06:36
#7 RE: DTSW-Rennen Nachholtermin antworten

@Markus
Ich glaube du bist der einzige der sich gerade aufregt;-).
Vg Ingo

komael Offline



Beiträge: 537

15.04.2014 07:54
#8 RE: DTSW-Rennen Nachholtermin antworten

Moin Ingo,
wenn ich mich aufrege klingt das anders
War wie gesagt nur mal so ein Gedanke...

Markus

OlliB Offline



Beiträge: 60

30.04.2014 09:55
#9 RE: DTSW-Rennen Nachholtermin antworten

Hi Zusammen,

Wie ja schön angekündigt - ich kann heute Abend leider nicht.

Grüße
Olli

Tosiek Offline



Beiträge: 232

19.05.2014 10:06
#10 RE: DTSW-Rennen Nachholtermin antworten

Hi zusammen,

die Rückmeldung zum 21.05. halten sich bislang in Grenzen.
Bisher wären wir nur vier (bei 2 Absagen) --> das reicht nicht!

Ich habe eigentlich wenig Lust wieder bis 20 Uhr Grip aufzufahren und dann kein Rennen zu fahren.

Was ist denn mit dem Rest?

Dreimal Jens?
Achim?
Matthias?
Andreas?
Tobi?
Weiß jemand etwas über den Verbleib von Thomas III ? Long time no see...

LG
Thomas

Seiten 1 | 2
Wurst »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen