Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Nascar 124
Gast
Beiträge:

23.02.2014 12:13
NASCAR-Rhein-Main Saisonstart 2014 Antworten

Hallo NASCAR-Driver,
nachdem bereits in vielen Clubs diverse Rennserien in die neue Saison gestartet sind, werden am kommenden Freitag, 28.02.2014 auch bei den Rhein-Main-Nascars die Motoren wieder zum Leben erweckt.
Der 1.Lauf findet in Martinsthal bei der IG SR Wiesbaden auf der schnellen Holzbahn statt.

- Bahnöffnung / Trainingsbeginn ab 17.00 Uhr
- Trainingsende und Beginn der techn. Abnahme ab 19.30 Uhr
- Start Qualifying 20.00 Uhr

Änderungen bezüglich Regelment wird es nicht geben, dies ist nach wie vor hier nachzulesen:
http://www.slotracing-rhein-main.de/page...n-main-2013.php

Die diesjährigen Termine dürften sich mittlerweile herumgesprochen haben:

28.02.2014 IG SR Wiesbaden
23.05.2014 SRT Frankfurt
04.07.2014 Ferdis Garage Frankfurt
26.09.2014 Renncenter Alzey
14.11.2014 Raceway Zeilsheim

Bis auf das Rennen bei Ferdi, welches auf der Carrera-Bahn ausgetragen wird, werden alle restlichen Läufe auf den jeweiligen Holzbahnen gefahren.

12./13.12.2014 MARTINSVILLE 500

Wir wünschen allen Teilnehmern eine erfolgreiche Saison.

Viele Grüße

Matthias und Markus

komael Offline



Beiträge: 546

23.02.2014 12:14
#2 RE: NASCAR-Rhein-Main Saisonstart 2014 Antworten

Habe vergessen, mich einzuloggen.

Wer hat Lust mitzufahren ?
Wer könnte eventuell helfen ?
- Theke
- Rennleitung

Schönen Sonntag

Markus

AnOs ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2014 15:01
#3 RE: NASCAR-Rhein-Main Saisonstart 2014 Antworten

Hallo Markus,

ich fahr mit, mein Nascar ist fertig und startklar

Grüße
Andreas

Tosiek Offline



Beiträge: 246

23.02.2014 16:18
#4 RE: NASCAR-Rhein-Main Saisonstart 2014 Antworten

Hi,

ich werde Freitag erst kurzfristig entscheiden können. Ich mach' mir Mittwoch mal vorsichthalber ein Auto fertig.

Gruß
Thomas

Tosiek Offline



Beiträge: 246

27.06.2014 12:05
#5 RE: NASCAR-Rhein-Main Saisonstart 2014 Antworten

@Serienchefs M&M,

das Rennen bei Ferdi am 04.07. würde sich mit dem nicht ganz unwahrscheinlichen deutschen WM-Viertelfinale (ab 18:00 h) überschneiden.

Ist die Übertragung sichergestellt?
Wird ggf. eine Verlegung erwogen? (des Rennens, nicht des Viertelfinals...).
Könnte mir vorstellen, dass die Beteiligung eher mau ausfällt. Habt ihr schon Signale von anderen Racern bekommen?

Viele Grüße
Thomas

komael Offline



Beiträge: 546

29.06.2014 14:59
#6 RE: NASCAR-Rhein-Main Saisonstart 2014 Antworten

Hi Thomas,

habe mit Matthias bereits gesprochen, wir arbeiten daran und werden nach dem Spiel am Montag entscheiden, ob und wie wir Kontakt mit Brasilien aufnehmen

VG Markus

Interieurs »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz