Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 IgSlotraching Board
Tosiek Offline



Beiträge: 233

10.10.2013 10:21
Clubserien 2014 antworten

Hallo Gemeinde,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, in unseren Clubserien stehen die jeweils letzten Rennen an und viele bauen und schrauben schon für die nächste Saison.

In den letzten Wochen sind nach meiner Wahrnehmung immer mal wieder in kleineren Runden und teilweise auch eher beiläufig Gedanken geäußert worden, was wir in Bezug auf unsere Clubserien ändern könnten oder sollten oder mal klären müssten.

Einige Stichpunkte:

• Zusatzpunkte für Top 3 Qualifier
• Spurwahl für Qualisieger
• Genaues Reglement Porsche Cup, Abweichungen zu Leo?
• Motorausgabe in allen Serien (auch DTSW und Muscle Car)
• Gesamtwertung (über alle Clubserien)
• Umgang mit Gastfahrerergebnissen in Bezug auf Punktwertung, Rundenabzug (kann man bisher am Namen Falk festmachen, aber wer weiß, wie das mit dem Porsche Cup wird…)
• Absagen/Zusagen von Clubrennen

Das sind nur die Punkte, die ich mitbekommen habe und an die ich mich jetzt gerade erinnere.
Sicherlich gibt’s noch mehr.

Ich schlage vor, dass wir hier weitere Punkte sammeln (bitte posten!) und einen der nächsten gut besuchten Clubabende nutzen, um Entscheidungen zu treffen. Ich würde die Ergebnisse festhalten und hier einstellen.

Als letztmöglicher Termin sollte hier der Bahnputztag 27.11. gelten (da sind ja sicherlich alle da ).

@Matthias: Oder ist ohnehin noch eine „offizielle“ Mitgliederversammlung angedacht, die man dafür nutzen könnte?

Viele Grüße
Thomas

Ingo Schmitz Offline



Beiträge: 233

10.10.2013 15:59
#2 RE: Clubserien 2014 antworten

Hi Thomas
Finde auch, wir sollten einige Punkte besprechen, auch ich habe Verbesserungsvorschläge oder habe Dinge wahr genommen.

Einige Stichpunkte:

DTSW nächstes Jahr (immer mehr Leute sind unzufrieden oder haben keinen Spaß mehr an der Serie).

Die Abnahmen Qualität der Fahrzeuge muss wieder steigen und Mängel schriftlich festgehalten werden.

Gastfahrer zu einer Rennserie, dürfen ein Leihfahrzeug nur einmal in der Sesion fahren.Beim nächsten Lauf, muss er sich ein anderes Leihen.

Es muss festgehalten werden, in welchen Rennserien, das Rennen bei einem defekt am Auto unterbrochen wird und bei welchem nicht.

Ich bin auch für die Motorausgabe bei allen Rennserien und würde für eins oder zwei Serien die Wartung usw der Motoren übernehmen.

Machen wir eine kleine Weihnachtsfeier? wenn "ja" wann.
VG Ingo

HP »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen