Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Muscle Cars 1/24
Tosiek Offline



Beiträge: 229

25.08.2013 18:13
Rennen/Würstchen am 28.08 antworten

Hallo,

ich bin am Mittwoch beruflich unterwegs und werde voraussichtlich erst recht spät kommen. Daher müsste sich mal jemand anders um Würstchen und ggf. Brot kümmern. Weiß jemand, wie die Vorratslage im Kühlschrank ist?

Viele Grüße
Thomas

komael Offline



Beiträge: 534

29.08.2013 10:11
#2 RE: Rennen/Würstchen am 28.08 antworten

Hallo zusammen,

das für gestern angesetzte Rennen ist leider mangels ausreichender Teilnehmerzahl ausgefallen.
Lasst uns bitte kommenden Mittwoch einen Nachholtermin festlegen, da sollten dann min. 8 Teilnehmer zusagen.

LG Markus

Gast
Beiträge:

29.08.2013 21:56
#3 RE: Rennen/Würstchen am 28.08 antworten

Moin Jungs,

dem schließe ich mich an, wir sollten schnellstmöglich einen neuen Termin festlegen.

Dann könnten wir auch mal drüber reden, was wir dafür tun können, Rennen, die auf wackeligen Füßen stehen, frühzeitig zu erkennen und abzusagen, und nicht erst, wenn sieben Mann getestet, abgestimmt, Reifen abgezogen und Grip aufgefahren haben.

Viele Grüße
Thomas

Tosiek Offline



Beiträge: 229

29.08.2013 21:59
#4 RE: Rennen/Würstchen am 28.08 antworten

Letzer Beitrag ist von mir, hatte einloggen vergessen....

OlliB Offline



Beiträge: 60

01.09.2013 16:33
#5 RE: Rennen/Würstchen am 28.08 antworten

Hallo zusammen,

die Idee mit der Zusagen finde ich gut.

Ich hatte ja gesagt, dass ich nicht kann, aber einen "offiziellen" Character hatte das ja nicht.

Der Nachholtermin aber bitte nicht zu zeitnah, ich muss ja schließlich noch meine Neuen fertig bekommen.

Grüße
Olli

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen