Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 IgSlotraching Board
Flying Dd Offline



Beiträge: 209

09.12.2012 14:59
Super Martinsville Antworten

Super Martinsville
Herzlichen Glüchwunsch an Markus Koch der zweite Platz eigentlich der erste Verlierer aber bei Martinsville der eigentliche Sieger !!!
Vielen Dank an alle Helfer .
Das war aller erste Sahne was wir da abgliefert haben.
Am Mittwoch kommt ein Gast und möchte sich unsere Bahn anschauen ich werde erst um 19:00 Uhr da sein ich habe ihm gesagt das wir ab 18:00 da sind .
Schönen Sonntag Matthias

komael Offline



Beiträge: 546

09.12.2012 15:57
#2 RE: Super Martinsville Antworten

Hi Matthias,
vielen Dank, bin auch mächtig stolz...

Ich werde am Mittwoch ca. 17.30 Uhr da sein.

LG Markus

Tosiek Offline



Beiträge: 246

09.12.2012 16:43
#3 RE: Super Martinsville Antworten

Hi Leute,

dem schließe ich mich an. Einfach ein toller Tag (okay, mit drei Duzend Abflügen weniger hätte ich persönlich ihn noch besser gefunden...) mit einem spannenden Höhepunkt im Finallauf auf der C-Bahn. Markus nach 35 Minuten nur eine halbe Runde hinter Fola und damit überlegener Sieger der inoffiziellen Nicht-Fola-Wertung. Chapeau!

Ein dickes Kompliment und Dankeschön auch an Sigrid, Olli und Christian für die tolle Verköstigung und an Organisation und Rennleitung.
Soweit ich das mitbekommen habe hat ja alles was kontrollierbar war super geklappt und auch das "Krisenmanagement" zum Spur-5-Problem fand ich absolut geistesgegenwärtig und angemessen.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Liebe Grüße
Thomas

dj Offline



Beiträge: 298

11.12.2012 10:41
#4 RE: Super Martinsville Antworten

YES, das war mal wieder beste Werbung für den Club! Danke an alle Helfer, auch im Hintergrund. Eine sehr schöne Veranstaltung mit vielen zufriedenen Leuten - die mails, die ich bekommen habe, sprechen eine klare Sprache!

Auf ein Neues in 2013!

Bis morgen zum DTSW Finale!

slotauge Offline



Beiträge: 128

11.12.2012 22:12
#5 RE: Super Martinsville Antworten

Martinsville mal anders gg

gruß
achim

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz