Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 IgSlotraching Board
Gast
Beiträge:

23.10.2012 13:38
Kampf der Zwerge / Mini-Z Mitte 2013 Antworten

Hi zusammen,
habe gerade mit Thomas Resch telefoniert und habe folgende Neuigkeiten:

In 2013 werden die beiden Serien KdZ und Mini-Z Mitte zusammen gefahren.
Der Ablauf wird so sein, dass wir um ca. 11 Uhr die Klasse 1 KdZ fahren, nach dem Mittagessen die Klasse 2 KdZ und danach Mini-Z Mitte.
Es werden bei KdZ jeweils 2 Rennen auf Holz (Alzey und Bischofsheim) und auf C-Schiene (Hockenheim und Wiesbaden) gefahren, Mini-Z Mitte ausschließlich auf Holz. Zusätzlich wird bei der Hockenheim-Historic (19. - 21.04.2013) ein 5. Lauf KdZ gefahren.

Die vorläufigen, unbestätigten Termine sind:
1. Lauf: 23.02.2013 Alzey
2. Lauf: 16.03.2013 Bischofsheim
3. Lauf: 28.09.2013 Hockenheim
4. Lauf: 02.11.2013 Wiesbaden

Es wäre schön, wenn sich der eine oder andere für eine Teilnahme begeistern würde. Frank Wüst wird ca. 2 Wochen vor jedem Rennen eine Rundmail zur Anmeldung verschicken, wer also in den Email-Verteiler aufgenommen werden möchte, sollte sich bitte per Mail an ihn wenden -> wuestf@aol.com

Markus

komael Offline



Beiträge: 546

23.10.2012 14:03
#2 RE: Kampf der Zwerge / Mini-Z Mitte 2013 Antworten

Das Posting ist von mir, keine Ahnung wieso ich als Gast hier posten kann, wenn ich nicht eingeloggt bin...

Markus

«« Classic 32
C-Bahn »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz