Wir haben am Mittwoch, 31.Oktober unseren Nascar Workshop, Frank Schüler hat schon zugesagt. Beginn: 19:30 Uhr.
gruß achim
komael
18.10.2012 11:48
Hi zusammen, es wäre von Vorteil, wenn zum Workshop jeder Teilnehmer bereits einen Satz Räder vorn/hinten fertig mitbringt, dann läßt sich einiges leichter erklären. Empfehlung: vorne 26,5 mm, hinten 27,5 mm OHNE jeglich Rundung, den Rest kann man vor Ort nachschleifen. LG Markus
dj
20.10.2012 18:11
GLÜCKWUNSCH ZUM MEISTERTITEL NASCAR RHEIN-MAIN 2012!!!!!!!! Top Leistung! Schöne Grüße Dieter PS: kannst uns ja beim workshop in die Geheimnisse eines schnellen Nascar einweisen
komael
21.10.2012 09:09
Ich gehe mal davon aus, dass Du Matthias meinst. Auch von mir die besten Glückwünsche ! Ich habe leider sehr mit den viel zu hohen Gripverhältnissen gehadert und bin zu keiner Zeit richtig ins Rennen gekommen. Das wäre auch ein wichtiges Thema für den Workshop: Abstimmung des Slotcars (Serienübergreifend) ... was tun bei - zuviel/zuwenig Grip ... was passiert bei - mehr/weniger Achsspiel - mehr Kantenbruch/Rundung innen/außen ... Trimmen mit Blei (natürlich nicht bei NASCAR) - wohin damit (innen/außen/vorn/hinten) Schönen Sonntag beim Finale DTM in Hockenheim, für mich leider nur vorm TV. Markus
dj
22.10.2012 18:38
Markus, werden sicher über "Grip" reden.... Wer mal ein Nascar richtig "scale" bauen möchte, hier ist ein absoluter Profi am Werk: Baubericht Gruß Dieter
dj
30.10.2012 13:15
Wer zum morgigen workshop noch etwas braucht, bitte kurz Bescheid sagen, dann bringe ich das Gewünschte mit.
komael
30.10.2012 17:13
1 Dose GUNZE matt 1 Dose GUNZE seidenmatt Thanks Markus
IgSlotracing
| | - IgSlotraching Board
| | - Termine/Verabredungen
Slotracing
| | - Youngtimer
| | - Muscle Cars 1/24
| | - Scaleauto Porsche CUP
| | - Nascar 124
| | - Allgemein