Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Termine/Verabredungen
Gast
Beiträge:

30.08.2012 10:59
Bischem Speed Days antworten

Hallo zusammen,
nach unserer "Jahreshauptversammlung" ist mir noch ein Thema eingefalle, welches ich gerne angesprochen hätte. Nun muss ich es wohl auf diesem Wege machen.
Am 10.11.2012 findet beim MSC Bischofsheim ein Teamrennen mit den DTSW-Autos der Klasse 1 statt. Gefahren werden drei Rennen. Zwei Tagesrennen und ein Nachtrennen. Das heißt also, dass in den Autos Licht verbaut sein muss.
Bisher fahren aus unserem Club nur Papa & Achim und Basti & ich. Es wäre doch schön, wenn sich noch ein- bis zwei Teams finden würden und dort mit an den Start gehen könnten.
Es wäre auch schön für Ralf Braun, wenn mehrere Teams der IG antreten würden, da Ralf auch oft bei uns im Club war und dort ein paar Club interne Rennen mit gefahren ist.
Den Link der Ausschreibung hänge ich mit an, damit ihr nochmal alles in Ruhe nachlesen könnt.
Viele Grüße
Alex

http://www.slotracing-rhein-main.de/page...schem-speed.php

«« Ostermontag
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen