Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 IgSlotraching Board
komael Offline



Beiträge: 537

26.04.2012 13:46
Kampf der Zwerge am 04./05.05. antworten

Hallo zusammen,
am 04. + 05.05. findet auf unserer C-Bahn der diesjährige KdZ-Lauf statt.
Training Freitags ab ca. 18 Uhr, Samstags bin ich ab ca. 9 Uhr da für das Training bis ca. 12 Uhr, dann Mittagessen. Quali und Rennen ab ca. 13 Uhr, Ende ca. 18 Uhr.

Möchte jemand mitfahren? Dann bitte um kurze Info, ob ein Leihauto benötigt wird.
Gerne freue ich mich über Unterstützung für Rennleitung, Küche / Theke, Essen etc.
Bitte hier im Forum posten, damit ich planen kann.

Am kommenden Mittwoch sollten wir nochmal die C-Bahn reinigen, zumindest die Litze/Stromleiter müssten mal geputzt werden.
Wer hilft?
Ist noch Waschbenzin da?

LG und Danke

Markus

slotto Offline



Beiträge: 243

27.04.2012 18:06
#2 RE: Kampf der Zwerge am 04./05.05. antworten

Hallo Markus,
Waschbenzin ist m.w. noch da.
Am 05.05. kann ich leider nicht kommen (schade, hätte Dir gerne geholfen), ich muß bis 14Uhr arbeiten und hab' schon um 17Uhr wieder einen Termin.

Ich hoffe es finden sich noch helfende Mitglieder.
Beim Stromleiterputzen helfe ich gerne, kann aber wie immer mittwochs nicht vor 19.30/20.00 Uhr kommen.

LG
Tobi

Tosiek Offline



Beiträge: 232

27.04.2012 19:43
#3 RE: Kampf der Zwerge am 04./05.05. antworten

Hi,

ich bin Mittwoch da und kann beim Bahnputzen helfen. Bräuchte allerdings eine Kurzeinweisung, da ich nicht weiß, wie man das fachmännisch reinigt.

Am Samstag kann ich wahrscheinlich nicht und wenn überhaupt, dann nur vormittags. Würde eine "ungelernte Teilzeitkraft" am Vormittag etwas nützen?

LG Thomas

komael Offline



Beiträge: 537

05.05.2012 18:29
#4 RE: Kampf der Zwerge am 04./05.05. antworten

Danke an Thomas für die Hilfe in der Küche - super gemacht!
Danke an Winnie für die Rennleitung - wie immer souverän!

Info für Montag abend:
- Getränke sind ausreichend da
- In Gefierschrank sind ca. 15 Brötchen und etwas Leberkäse eingefroren
- Würstchen sind nicht mehr wirklich welche da

Schönes WE

Markus

«« @DJ
DTSW  »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen