Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Allgemein
komael ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 08:13
neue Rennserie 1/24 Antworten

Moin,
freue mich auf den Porsche GT2-Cup.
Welcher Bausatz soll denn gefahren werden, im e... (3 2 1 meins) gibt es meines Wissens nur einen von Tamiya, der kostet so um die 20 EUR.
Hat jemand eine günstigere Bezugsquelle
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung

Bis denne

komael

Rennsemmel ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 14:55
#2 RE: neue Rennserie 1/24 Antworten

Hallo Maggus,

mach' langsam! Wir sind noch dabei Anfragen zu starten. Wir bemühen uns auch für die eigentlich als zu teuer - aber viiiiiiiel schöneren Fujimi RS - noch um einen Preisnachlaß.

Für den GT2 wollte Dieter uns einen Paketpreis machen, habe aber noch nix gehört.

Also, wer Enttäuschungen vermeiden will, der hält noch mal nen Augenblick die Füße still!

Gruss

Thomas

komael ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 16:43
#3 RE: neue Rennserie 1/24 Antworten

auch hallo,
nachdem achim und ich es gestern in "3" stunden endlich geschafft hatten, in ca. 3 m schiene die kupferdrähte einzuschieben, haben wir wohl noch endlos zeit mit dem bau neuer autos.
anders gesagt, sollten wir alle am mittwoch mal darüber nachdenken, mit verstärkter mannschaft auch freitags + samstags was zu machen.

an dieser stelle viele grüsse an die "helfer", die man erst wieder beim eröffnungsrennen sieht

schönen sonntag noch

markus

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz