Moin, freue mich auf den Porsche GT2-Cup. Welcher Bausatz soll denn gefahren werden, im e... (3 2 1 meins) gibt es meines Wissens nur einen von Tamiya, der kostet so um die 20 EUR. Hat jemand eine günstigere Bezugsquelle Wie wäre es mit einer Sammelbestellung
mach' langsam! Wir sind noch dabei Anfragen zu starten. Wir bemühen uns auch für die eigentlich als zu teuer - aber viiiiiiiel schöneren Fujimi RS - noch um einen Preisnachlaß.
Für den GT2 wollte Dieter uns einen Paketpreis machen, habe aber noch nix gehört.
Also, wer Enttäuschungen vermeiden will, der hält noch mal nen Augenblick die Füße still!
auch hallo, nachdem achim und ich es gestern in "3" stunden endlich geschafft hatten, in ca. 3 m schiene die kupferdrähte einzuschieben, haben wir wohl noch endlos zeit mit dem bau neuer autos. anders gesagt, sollten wir alle am mittwoch mal darüber nachdenken, mit verstärkter mannschaft auch freitags + samstags was zu machen.
an dieser stelle viele grüsse an die "helfer", die man erst wieder beim eröffnungsrennen sieht