Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Termine/Verabredungen
dj Offline



Beiträge: 298

17.10.2011 15:32
DSC Finale Mitte Antworten

Am 4. und 5. November findet das DSC Mitte Finale bei uns in Martinsthal statt. Ich werde am Freitag Abend vor Ort sein wie auch mit der Familie am Samstag. Wilfried wird Rennleiter machen.
Wer Lust hat, kann gerne mal am Samstag vorbeischauen, auch wenn es nicht wirklich viel zu tun geben wird. Wer weiß....aber ein oder zwei helfende Hände wären schön.

Gruß

DIeter

dj Offline



Beiträge: 298

31.10.2011 17:37
#2 RE: DSC Finale Mitte Antworten

Hallo zusammen,

der Samstag rückt näher und es wäre schön, wenn sich der ein oder andere für ein paar Stunden im Club zum Helfen sehen lassen würde.

Wie gesagt, es wird nichts Großes, ca. 25 Starter, aber Hilfe ist gerne gesehen.

Gruß

Dieter

Ingo Schmitz Offline



Beiträge: 244

03.11.2011 15:15
#3 RE: DSC Finale Mitte Antworten

Hallo Dieter

Ich kann leider nicht kommen, meine kleine Maus hat am Freitag Geburtstag da kommt die ganze Familie.Am Samstag wird dann mit den Kids aus dem Kindergarten gefeiert. Des weiteren hat mich eine Erkältung erwischt.
Vg ingo

dj Offline



Beiträge: 298

03.11.2011 19:54
#4 RE: DSC Finale Mitte Antworten

Danke Ingo und gute Besserung!

gruß

Dieter

Grischan ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2011 12:11
#5 RE: DSC Finale Mitte Antworten

Ich würde am Samstag helfen, brauch aber mal genaue Uhrzeit von wann bis wann.
Grüsse Christian

Grischan ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2011 15:50
#6 RE: DSC Finale Mitte Antworten

Ok, nun hab ich den Zeitplan auch entdeckt^^ Ich wäre bereit so ab 14:00 zu helfen, wenn das nicht zu spät ist.

dj Offline



Beiträge: 298

05.11.2011 00:31
#7 RE: DSC Finale Mitte Antworten

Hi Christian,

das ist tatsächlich ein wenig spät, Achim macht Rennleitung und wir sind 4 Jensens, sollte reichen. Das meiste ist eben vormittags und mittags los. Danke für das Angebot, wenn Du möchtest, kannst Du natürlich gerne kommen, musst aber nicht.

gruß

Dieter

Termine 2012 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz