Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Termine/Verabredungen
Flying Dd ( Gast )
Beiträge:

01.03.2011 13:53
DTSW Reglement antworten

Hallo
Es sollte meines erachten nur bei 11Volt gefahren werden den schönen Autos zu liebe.
Was ist mit dem Gewicht des Deckels bei DTSW Mitte ist es bei 45gr.wollen wir das übernhmen???
Matthias

slotto Offline



Beiträge: 243

01.03.2011 16:16
#2 RE: DTSW Reglement antworten

Hallo Matthias,

mit 11V bin ich einverstanden - wenigstens auf der Holzbahn...

Die Reglements der DTSW driften leider regional immer weiter auseinander.

Nord: Karogewichte mind. 45 (Kl.1)/ 35 (Kl.2) Gramm - aber: alles was schwerer als Alu ist zählt nicht als Karohalter und muß abschraubbar sein.

West: kein Karo-Mindestgewicht

Mitte: Karogewichte mind. 45 (Kl.1)/ 35 (Kl.2) Gramm - keine Angaben ob schwere Karohalter zum Karogewicht zählen oder nicht...

Süd: kein Karo-Mindestgewicht

Grundsätzlich hätte ich nichts gegen ein Mindestgewicht der Karo einzuwenden - nur nervt die fehlende Einheitlichkeit der Reglements ziemlich...
Grüße
Tobi

komael Offline



Beiträge: 537

01.03.2011 16:26
#3 RE: DTSW Reglement antworten

Auch hallo,
bin Eurer Meinung, 11 V sind o.k., Mindestgewicht erachte ich für sinnvoll - wir sollten uns aus den versch. Vorgaben eine für uns passende auswählen, keine neu definieren.

Gruß Markus

«« 2 x Monitore
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen