Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Termine/Verabredungen
Rennsemmel ( Gast )
Beiträge:

03.01.2011 15:36
WWS am WE antworten

an die Organiatoren der WWS,

findet denn das WWS Formel Rennen am WE überhupt statt? Es wird ja zusätzliche Info auf der website angekündigt aber nichts genaues weiß ich nicht. Also was'n`? Wann geht's los, wie ist der Ablauf gedacht?

scheene Griessä!

Thomas der mal wieder drücken will

slotto Offline



Beiträge: 243

03.01.2011 16:32
#2 RE: WWS am WE antworten

Hallo Thomas B.,

leider ist der Informationsfluss etwas stockend. Wo da im Informationskanal der Pfropfen sitzt kann ich Dir auch nicht sagen.....
Training am Samstag 08.01. ab 14 Uhr
Rennen Sonntag ab XX Uhr (Uhrzeit vergessen )

Wenn Du mitfahren willst --> schick' doch Alex eine Mail..

Grüße
Tobi

Ingo Schmitz Offline



Beiträge: 233

06.01.2011 12:33
#3 RE: WWS am WE antworten

Hi
Also der Informationsfluss war doch eigentlich Okay. Alex hatte an Alle eine entsprechende Mail im Vorfeld geschrieben.

Also Training am Samstag 08.01. ab 14 Uhr
Training Sonntag von 9 Uhr bis kurz vor 11 Uhr.
Rennen ab 11 Uhr geplant.
Und denkt dran, alle schön hinter mir fahren :-)
VG ingo

Rennsemmel ( Gast )
Beiträge:

06.01.2011 19:16
#4 RE: WWS am WE antworten

also, da hat der mich doch glatt vergessen, der Säckel! Na ja, kannste's mal wieder sehen: Aus den Augen aus dem Sinn! Ich würde gerne am Samstag Nachmittag ein bisschen trainieren kommen und hoffe daher, dass jemand zwei Audoscher hat und mir eins leiht, auch auf die Gefahr hin ... ich mach' im Rennen bestimmt langsam, ehrlich! ;-)
Gruß

Thomas

slotto Offline



Beiträge: 243

06.01.2011 20:41
#5 RE: WWS am WE antworten

Hallo Thomas,

Du kannst gerne am Samstag zum Trainieren kommen.
Das mit den Autos hast Du aber wohl noch nicht kapiert!

Zum WWS Indy 500 Rennen werden die Fahrzeuge vom Veranstalter gestellt. Natürlich auch zum Trainieren.

Also bis Samstag dann.

Grüße
Tobi

PS: wer lesen kann ist im Vorteil....

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen