Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 IgSlotraching Board
Rennsemmel ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 10:22
Zeitnahme antworten

Hallo Leutchen,

man sollte eben keinen Arbeitseinsatz ankündigen! Da traut sich dann irgendwie keiner mehr an die Bahn...

Trotzdem ist es den Heinzelmännchen über Nacht gelungen die Zeitnahme wieder funktionstüchhtig zu machen. Für's nächste Classic Rennen sollte dann wieder alles funktionieren.

flyingDd ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 20:34
#2 RE: Zeitnahme antworten

Hallo Thomas habe sellten Heinzelmänchen gesehen die so schnell und so früh wieder verschwunden wahren später wurde auch noch etwas getahn bis Mittwoch .
Matthias.

komael ( Gast )
Beiträge:

16.03.2007 07:32
#3 RE: Zeitnahme antworten

Moin Moin,

wichtig ist, dass die heinzelmännchen ihre tricks für sich behalten (natürlich nur in bezug auf die wieder funktionstüchtige zeitnahme).
mal sehen, ob am mittwoch immer noch alles geht.

wäre schön, wenn mir jemand ein auto zur verfügug stellen könnte - nach den letzten gesprächen bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt ein auto für die classic aufbauen soll.
lasst uns doch mal am mittwoch darüber sprechen.

gruß komael

Rennsemmel ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 13:20
#4 RE: Zeitnahme antworten

habe leider nur noch Wracks! Ausserdem bist Du mir zu schnell geworden, nacher zockst Du mich nohc ab, nee, nee!!

Mal sehen, vielleicht kann ich die gelbe Sau noch mal in's Laufen kriegen.

Wir sollten die Dinge mit der CLassic nicht überstürzen. Jetzt wo wir die Motoren gekauft haben wäre es schon blöd die Serie einzustellen. Die Autos sind halt echt schön anzuschauen.

Ich kann Dich aber gut verstehen, die Unsicherheit hält mich augenblicklich auch davon ab mir was Neues zuzulegen. Der neue 908/2 ist garantiert eine Waffe. Der als Bausatz angebotene 908/3 würde das Budget sicherlich auch nicht überstrapazieren (27 EUR).

Wir reden.

Rennsemmel ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 13:23
#5 RE: Zeitnahme antworten



Habe noch nie Heinzelmännchen gesehen! Vielleicht sollte ich wieder mehr Allohol trinken!

«« H+T Decals
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen