Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Termine/Verabredungen
dj Offline



Beiträge: 298

17.12.2010 13:53
Mittwoch, 22.12. Antworten

Hallo zusammen,

es wäre schön, wenn wir uns recht zahlreich am Mittwoch vor Weihnachten nochmal treffen könnten. An der Holzbahn könnten viele Dinge vorbereitet werden. Und die Bahn sollten wir nach 1,5 Jahren mal putzen, da ist schon viel zu viel Grip drauf;-))

Gruß

Dieter

Dakota Offline



Beiträge: 146

17.12.2010 14:22
#2 RE: Mittwoch, 22.12. Antworten

ich komme, und wenn es sein muss nur um dem Thomas Brehler der Gripp wegzuwischen .

Gruß

Thomas

Ingo Schmitz Offline



Beiträge: 244

19.12.2010 18:32
#3 RE: Mittwoch, 22.12. Antworten

HAllo
Ich kann am Mittwoch nicht bin auf einer Weihnachtsfeier.
Fahre die Woche aber noch kurz auf die Bahn um die Tastatur,Maus und ein 2m COM Kabel abzuliefern für die Bahn vorne.

@Alex: Die per Telefon zu erwischen ist garnicht so einfach, da erwische ich ja eher den Papst :-).
VG Ingo

komael Offline



Beiträge: 546

20.12.2010 16:18
#4 RE: Mittwoch, 22.12. Antworten

Ich werde kommen, aber wie immer erst so gegen 18.00 Uhr ...

Wird was an Werkzeug o.ä. benötigt ?

Gruß Markus

Rennsemmel ( Gast )
Beiträge:

23.12.2010 15:51
#5 RE: Mittwoch, 22.12. Antworten

Grip? Wer braucht den sowas??

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und geht ruhig zwischen den Jahren nochmal bisschen üben! Denn, um es mal mit Arnie's Worten zu sagen: "I'll be back!"

Thomas

PS: wir am Mittwoch (29.) jemand an der Bahn sein?

slotto Offline



Beiträge: 243

24.12.2010 10:49
#6 RE: Mittwoch, 22.12. Antworten

Üben? Wer braucht denn sowas?

Ich werde am 29. kommen. Nicht so sehr um zu üben sondern um an der Bahndeko der Holzbahn weiter zu bauen.

Grüße
Tobi

Dakota Offline



Beiträge: 146

24.12.2010 11:50
#7 RE: Mittwoch, 22.12. Antworten

Ich komme auch am Mittwoch, "zum Üben".

Frohes Fest Euch allen.


LG

Thomas

Gast
Beiträge:

24.12.2010 15:54
#8 RE: Mittwoch, 22.12. Antworten

Hallo Leute,
ich versuche auch zu kommen.
Zum Bauen und zum Fahren.

Gruß

Reiner

Nascar »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz