Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 IgSlotraching Board
Seiten 1 | 2
dj Offline



Beiträge: 287

09.08.2010 11:51
Bahngestaltung antworten

Hallo,

nachdem die letzten Wochen wettertechnisch nicht so prickelnd waren, haben wir mal die Bahngestaltung begonnen. Heute Abend bringen wir 4 weitere Teile nach Martinsthal.Und werden mit Matthias ein wenig montieren...
Gruß Dieter

Wüste lebt

dj Offline



Beiträge: 287

09.08.2010 18:10
#2 RE: Bahngestaltung antworten

Dakota Offline



Beiträge: 146

09.08.2010 23:29
#3 RE: Bahngestaltung antworten

Respekt !


Hübscher Pick-Up

komael Offline



Beiträge: 537

10.08.2010 15:48
#4 RE: Bahngestaltung antworten

... vor allem die zwei Hupen ...

Gast
Beiträge:

11.08.2010 07:51
#5 RE: Bahngestaltung antworten

Also ich find das Eis hat was :-)
VG Ingo

dj Offline



Beiträge: 287

15.08.2010 17:34
#6 RE: Bahngestaltung antworten

Und weiter geht es, ich war heute ein paar Stunden an der Bahn und habe weitergemacht. Wieder ein paar Bilder zum ansehen...




Schönen Sonntag noch!

dj Offline



Beiträge: 287

20.09.2010 09:57
#7 RE: Bahngestaltung antworten

So, ich bins nochmal. Es wäre schön, wenn ein paar Leute am Mittwoch kommen würden, um ein wenig an der Bahngestaltung weiterzuarbeiten. Alleine macht das sicher nicht soviel Spaß, als wenn mehrere zusammen etwas bewegen. Auch wenn 1:32 Rennen ist, vielleicht findet sich jemand, zu helfen.
Ich werde auch mit dem kleinen Innenteil an der Start-Zielgeraden (Anfang) beginnen. Es sollte unser Ziel sein, bis zum November zumindest grob fertig zu sein.
Schöne Grüße

Dieter

Dakota Offline



Beiträge: 146

20.09.2010 11:15
#8 RE: Bahngestaltung antworten

Ich bin am Mittwoch da. Ich kann helfen, vorzugsweise kleine Motorradfahrer und Pick-up Fahrerinnen aufstellen.

LG

Thomas

dj Offline



Beiträge: 287

20.09.2010 14:12
#9 RE: Bahngestaltung antworten

Prima Thomas,

vielleicht auch noch ein paar Büsche "pflanzen"?

Gruß

Dieter

dj Offline



Beiträge: 287

23.09.2010 17:49
#10 RE: Bahngestaltung antworten

Hi Thomas, wo warst Du?
Ich habe gestern Abend das neue Teil vor der Zielkurve mitgenommen und heute fertig gestellt.

Seiten 1 | 2
«« Maleer
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen