Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 IgSlotraching Board
Nascar Driver ( Gast )
Beiträge:

10.10.2009 12:23
Neujahrsrennen bei der IG SR Wiesbaden antworten

Einladung zu unserem ersten

Neujahrspokal Langstreckenrennen mit Sonderprüfung
am Samstag den, 02.01.2010



Allgemeines:
Gefahren wird nach DTSW Klasse 1 Reglement.
Da mit Nachtmodus gefahren wird, muss zusätzlich Licht in den Autos verbaut sein, vorne 2 weiße oder gelbe, hinten 2 rote Lampen.


Austragungsorte:
Gefahren wird auf dem Nonnenbergring ( Carrerabahn ) und Martinsville Holzbahn der IG Slotracing Wiesbaden in Martinsthal.


Teams:
Ein Team besteht aus min. 3 max. 4 Fahrern. Die Fahrzeit pro Team beträgt 300Min. Jeder Fahrer muss eine Fahrzeit von min. 60Min.nachweisen. Der Mehrfachstart eines Fahrers in verschiedenen Teams ist nicht erlaubt. Das Rennen ist auf 10 Teams beschränkt.


Startgeld:
Beträgt pro Team 25,- € und muss bei Nennungsbestätigung bis zum 12.12.2009 bezahlt sein.


Anmeldung:
Erfolgt ausschließlich über folgende E Mail Adresse:
Slotracing-Wiesbaden@gmx.de .
Die Nennung beginnt am Sonntag den, 08.11.2009 ab 22:00 Uhr.
Nennungsschluss ist Sonntag den, 22.11.2009. 0:00 Uhr. Die Eingangzeit der E Mail zählt.
Folgende Angaben müssen bei der Anmeldung angegeben werden.
Name des Teams
Name des Teamchefs Fahrer 1
Name des Fahrer 2
Name des Fahrer 3
Name des Fahrer 4
Fahrzeug


Renntermin:
Samstag den, 02.01.2010, Trainingsbeginn ab 9:00 Uhr, Fahrzeugabnahme um 13:00Uhr, Rennstart ist ca. 14:00 Uhr, Siegerehrung ca. 20:30 Uhr


Info:
Wilfried Wiebe www.racing@web.de

Alex Hubert a.hubert@gmx.net

Dakota Offline



Beiträge: 146

10.10.2009 14:49
#2 RE: Neujahrsrennen bei der IG SR Wiesbaden antworten

Hallo Alex und Winnie,

ich mache mit.
Was muss man denn unter einer Sonderprüfung verstehen?.

Gruß

Thomas

Nascar Driver ( Gast )
Beiträge:

03.11.2009 09:21
#3 RE: Neujahrsrennen bei der IG SR Wiesbaden antworten


Noch knapp eine Woche bis zum Nennungsbeginn des 1. Neujahrs Langstrecken Pokal bei der IG Slotracing Wiesbaden.

Da wir mehrmals gebeten worden sind, den Nennungsbeginn früher zu starten, kann am Sonntag den, 08.11.2009 bereits ab 20:00 Uhr genannt werden.
Angemeldet kann sich ausschließlich nur bei folgender e. Mailadresse
Slotracing-Wiesbaden@gmx.de mit Nachfolgenden Angaben
Team Name
Fahrer 1
Fahrer 2
Fahrer 3
( Fahrer 4 )
Fahrzeug


Wir bitten auch die Teams, die sich bereits gemeldet haben, sich am oben genannten Termin
noch mal zunennen.
Wir bitten um Verständnis das wir eure Mail nicht als Anmeldung zählen können. Es wäre den anderen Teams nicht Fair.



Bis dahin Alex Hubert und Wilfried Wiebe

komael Offline



Beiträge: 537

12.11.2009 13:28
#4 RE: Neujahrsrennen bei der IG SR Wiesbaden antworten

Kurze Frage, könnte man das Rennen eine Woche später auf den 09.01.2010 verlegen ?
Wie ich hörte, sind einige (auch ich) am 02.01. noch im Urlaub.

Gruß Markus

komael Offline



Beiträge: 537

30.11.2009 10:03
#5 RE: Neujahrsrennen bei der IG SR Wiesbaden antworten

Moin,
ist es eigentlich jetzt offiziell, daß das Neujahrsrennen am 10.01.2010 stattfindet?
Habe nichts mehr gegenteiliges nach der Abstimmung gehört.

@Alex + Winnie: Hiermit melde ich Dieter und Basti Jens und mich als Team an !
Reicht das so oder wie hättet Ihr es gerne?

LG Markus

Dakota Offline



Beiträge: 146

30.11.2009 13:53
#6 RE: Neujahrsrennen bei der IG SR Wiesbaden antworten

Hallo,

ich würde gerne mitfahren, habe allerdings noch kein Team. Falls jemand Lust dazu hat mitzufahren und auch noch kein Team hat, bitte mich kontaktieren.

Gruß

Thomas

«« HP
Denk dran. »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen