Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 IgSlotraching Board
Ingo schmitz ( Gast )
Beiträge:

30.04.2009 22:52
Wasser in unseren Clubraum antworten

Hi Renngemeinde

Heute waren die Putzteufel in unseren Clubräumen und haben aufgeräumt usw.
Dabei ist uns auf gefallen, dass hinter der Thecke, Durchgang zur neuen Bahn, Wasser auf dem Boden war.Über den Durchgang befinden sich zwei Wasserrohre und eins davon ist undicht. Wir haben jetzt zwar mal einen Eimer untergestellt, jedoch sollte sich das mal lieber jemand anschauen.
Nicht das nachher noch schlimmeres passiert.

VG ingo und Thomas

komael Offline



Beiträge: 537

03.05.2009 15:37
#2 RE: Wasser in unseren Clubraum antworten

Matthias und ich haben heute mal nachgesehen - die Rohre sind dicht, das Wasser kommt durch eine Bohrung an einem Kabel heruntergelaufen.
Darüber ist ein vermieteter Lagerraum, und durch dessen Decke kommt das Wasser von oben. Dort ist alles Naß, Decke kommt herunter, Tapete ist schon ab.
Wir haben unseren Vermieter verständigt, der kam gleich und hat erst mal das Wasser abgestellt. Er will heute noch die abgehängte Decke öffnen und nachsehen, wo und welche Leitung undicht ist.

Schönen Sonntag noch
Markus

Ingo Schmitz ( Gast )
Beiträge:

04.05.2009 15:43
#3 RE: Wasser in unseren Clubraum antworten

Hi
Schöner Schei... kann man da nur sagen.
Aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
Für uns sah es so aus als wäre es ein von den Rohren über der Tür.
VG Ingo

komael Offline



Beiträge: 537

05.05.2009 08:09
#4 RE: Wasser in unseren Clubraum antworten

Reparatur wurde gestern von uns (Fa. Meth) durchgeführt, sollte somit erledigt sein.
Wäre schön, wenn die Wasserränder am Boden und auf dem Tresen am Mittwoch noch beseitigt würden.

LG Markus

«« Keine Zeit
DTSW »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen