Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Termine/Verabredungen
komael Offline



Beiträge: 537

26.03.2009 10:27
HOLZBAHN antworten

Hallo zusammen,
ich werde den Schlauch für die Holzbande besorgen und montieren, und zwar transparenten PVC-Schlauch. Es wäre super, wenn jemand am Wochenende oder am Montag die braune Oberseite der Holzbande mit weißer Farbe streichen würde.

Bitte um Info, ob und wer das machen kann.

Am Fr. 03.04. kann ich bis 17.00 das Restholz etc. abgeben, mir müßte jemand helfen beim auf- und abladen - die Entsorgungskosten übernehme ich, ebenso den PVC-Schlauch.

Gruß Markus

Nascar Driver ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 13:43
#2 RE: HOLZBAHN antworten

Hallo Markus
mit dem Freitag sage ich dir noch bescheid, kann es jetzt noch nicht versprechen, ob es klappt.


Wenn morgen schlechtes Wetter ist, haben Winny und ich vor raus zufahren und den Tebo verlegen.

komael Offline



Beiträge: 537

02.04.2009 21:43
#3 RE: HOLZBAHN antworten

Habe mich mit Matthias für Samstag, 7.30 Uhr in Martinsthal verabredet, um das Holz etc. zu entsorgen - ist ganz schön viel, was wir gestern abend rausgestellt haben.
Hilfe wäre erwünscht, und zwar nicht erst um 15 Uhr zum "Grip auf die Bahn fahren". Wenn der ganze Müll weg ist, sollte noch etwas gesaugt werden, evtl. mal den Staub von der Schrauberplätzen wischen, ...
Also dann bis Samstag hoffentlich
LG Markus

Ro-Saleen ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 08:19
#4 RE: HOLZBAHN antworten

Hallo Markus!

Ich habe morgen um 08:00 noch einen Termin,
bin dann aber um 08:30 da.

Gruß,

Stefan

Gast
Beiträge:

03.04.2009 11:02
#5 RE: HOLZBAHN antworten

HI
Wie schon am Mittwoch bei unserer Aufräumaktion gesagt, muss ich leider Arbeiten.
VG Ingo

«« KdZ in Diez
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen