Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 IgSlotraching Board
Rennsemmel ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 12:59
Historic Challenge antworten

nicht, dass unserer Holzbahn schon soweit fertig wäre, aber ich finde das neue Regelwerk für die Historic Challenge nach DSC sehr interessant. Ich könnte mir das gut als Ergänzende Rennserie vorstellen, zumal wir auf diesem Wege auch Erfahrung im Bereich DSC Autos sammeln könnten. Schöne Autos sind es allemal und die Ergänzungen zum DSC Reglement nach meinem Dafürhalten stimmig.

Was ist Eure Meinung?

http://www.phoenixracecars.de/historic-challenge/index.php

Gruss

Thomas

Dakota Offline



Beiträge: 146

01.09.2008 16:52
#2 RE: Historic Challenge antworten

Hallo Thomas,

nach dem dort vorgeschlagenen Reglement hört sich das ganz nett an. Das würden dann zwar keine Geschwindigkeits-Raketen aber es ist bestimmt ein schöner Anblick auf der Bahn. Man sollte sich jedoch darüber einig sein ob die offenen Roadster zusammen mit den GT's fahren.

Gruss
Thomas

Waldi ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 21:02
#3 RE: Historic Challenge antworten

Hallo allerseits,
sind ja ein paar nette Autochen dabei. Ich weiß aber noch nicht ob ich bei einer solchen Serie mitfahren möchte. Ich würde erst mal abwarten, was sonst noch für Ideen, Serien vorgestellt werden wenn die Holzbahn fertig ist.
Das muß ich mir gut überlegen, man verzettelt sich sonst zu schnell.

Bis denne

Reiner

Rennsemmel ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 11:02
#4 RE: Historic Challenge antworten
Gude Reiner,

es geht auch mehr darum sich im Vorfeld schon mal ein paar Gedanken zu machen - ich erinnere nur, dass die SSC Serie auch zunächst ne schwere Geburt war!

bis heut' Abend du Schnecke!
Waldi ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 16:08
#5 RE: Historic Challenge antworten

Hallo Thomas,
wenn schon, dann bitte "Rennschnecke".

bis heute Abend

Reiner

Neue HP »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen