Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 IgSlotraching Board
slotto Offline



Beiträge: 243

10.06.2008 10:46
Sonnenschutz und Anders antworten

Hallo Slotracer,
jetzt im Frühsommer ist mir aufgefallen, daß durch die großen Schaufenster die Bahn im vorderen Bereich vormittags erheblicher Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist. Das wirkt sich nachteilig auf die Passung und glatte Lage der Streckenteile aus und kann auf Dauer bleibende Schäden verursachen.
Es wäre notwendig die Schaufenster am oberen Rand ca. 50-60 cm tief abzuhängen.
Hat jemand eventuell irgendwelche Transparente oder alten Markisenstoff oder etwas ähnliches zur Verfügung, was zu diesem Zweck verwendet werden könnte?
Daneben haben wir (Catering-Team beim F1-Rennen) festgestellt, daß in der Küche noch folgende Teile benötigt werden:
- 1 Topf mind. 20cm Ø
- 1 Suppenkelle

Vielleicht hat ja jemand noch ungenutzte Teile im Keller??

Grüße
Tobi

slotto Offline



Beiträge: 243

13.06.2008 16:10
#2 RE: Sonnenschutz und Anders antworten
Der Sonnenschutz ist leichter zu verwirklichen als gedacht. Ich habe am Mittwoch die vorhandenen Rolläden an den beiden großen Schaufenstern ca 50 cm weit heruntergelassen. (Wusste bis dahin nicht daß beide Fenster noch Rolläden haben). Für das mittlere Fenster, das keinen Rolladen hat, ist noch von dem Vorhangstoff, der als Raumteiler an der Küche verwendet wurde, etwas vorhanden. Werde mich, so bald ich Zeit habe, um das Abnähen kümmern.
Grüße
Tobi
Waldi ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2008 23:53
#3 RE: Sonnenschutz und Anders antworten

Hallo Ihr Slotter,
da ich halt gerne esse, werde ich mich um einen großen Topf mit Suppenkelle kümmern. Dann haben die Wiener bissl mehr Platz zum Schwimmen.

tschö, und einen schönen Sonntag

Reiner

update »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen