Das erste Rennen der Klasse haben wir nun hinter uns. Ich glaube, die Spannung und die Vorfreude auf die neue Klasse war bei jedem sehr groß und so war auch gestern die Stimmung bei dem Rennen richtig gut.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und auch als Einsetzer hat es viel Spaß gemacht, die dicken Dinger um die Bahn cruisen zu sehen.
Bei der Anfangsnervosität gab es ein paar Abflüge, aber ich dachte anfangs, es würde schlimmer werden und ich muß ein großes Lob an alle Fahrer richten, die sehr diszipliniert gefahren sind.
Gerade in meiner Gruppe musste ich erleben, daß alle sehr fair waren und ich habe selten in einem Rennen erlebt, daß alle so umsichtig gefahren sind. Echt Klasse.
Jetzt stehen erstmal wieder die anderen beiden Klassen an, aber ich freue mich schon, auf das nächste Muscle Car Rennen.
muss ich das jetzt persönlich nehmen? Dabei war alles nur ein technisches Problem, haben den 4. Gang nicht reinbekommen .
Das Rennen war wirklich super, bsonders habe ich mich über unseren Besuch aus Frankfurt gefreut. War echt Klasse Euch Jungs mal auf unserer Strecke zu verblasen
Das Meterial hat super gehalten, und bis auf Matthias, der seinen 132er GT40 nochmal schnell fallen lassen musste sind alle Autos ohne Blessuren wieder in den Stall gekommen!
Bis zum nächsten mal.
Muss mich jetzt um's Getriebe kümmern, der 4. Gang...
ja das rennen war gut hat riesen spass gemacht. Alle sind sehr fair und anstandig gefahren. Es sah wirklich gut aus wenn die dicken dinger da langeraucht sind. so bis dann macht gut bis dann th
ja das rennen war gut hat riesen spass gemacht. Alle sind sehr fair und anstandig gefahren. Es sah wirklich gut aus wenn die dicken dinger da langeraucht sind. so bis dann macht gut th