Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 DTSW
Rookie ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 16:37
Bausätze SSC antworten

Hallo Leute,
Im Ebay...BREKINA-SHOP gibt es noch einige Bausätze ( Revell, Fujimi,...) zum Direktkauf.
Am besten 1/24 als Suchbegriff eingeben.
Auf der W-site WWW. BREKINA-SHOP.de findet man die Bausätze leider nicht.
Z.b.s. Ferrariiiiis...Lambos usw.
Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein!!!!
Gruss Jörg

Rennsemmel ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 12:22
#2 RE: Bausätze SSC antworten

schade,

jetzt hatte ich mich gerade mit Buasätzen eingedeckt...ich denke vor 2010 werde ich nicht alles gebaut haben. Ich hoffe die SSC werden ein Erfolg und wir fahren die recht lange. Es gibt soo viele tolle Autos zu bauen...ich freue mich schon auf die Vielfalt an der Strecke.

Gruss

Thomas

komael Offline



Beiträge: 537

27.01.2008 18:26
#3 RE: Bausätze SSC antworten

Habe mal eine Frage an unseren Reglement-Ausschuß:

Ist die Fahrzeugliste eigentlich zwingend oder werden ggfs. auch andere (logischerweise dazu passende)Bausätze zugelassen?

danke vorab

Markus

Rennsemmel ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 09:42
#4 RE: Bausätze SSC antworten

Hi Markus,

prinzipiell gibt es die Möglichkeit Fahrzeuge nachträglich zu nomminieren. Hierzu müssten dann dem Reglementausschuss die wesentlichen Abmessungen des Bausatzes bekannt sein. Die Entscheidung, ob der Wagentyp zugelassen wird, oder nicht fällt dann im Gremium.

Kleiner Hinweis und um jeder weiteren Diskussion vorzubeugen: Von der Reifengröße wird auch dann nicht abgewichen, wenn der besagte Bausatz im Original kleinere Reifendurchmesser als die geforderten 25/26mm aufweisen sollte.

Gruss

Thomas

«« ll
Reifen »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen