Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Allgemein
Rennsemmel ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 12:21
HILFE !!! antworten

Aloa,

hat jemand einen kleinen Ferrari Decal übrig? Die kleinen, welche seitlich, kurz hinter und oberhalb des vorderen Radlaufes angebracht werden. Massstab 1:24, möglichst aktuell. Ist das springende Pferd, weiss net, ob sich das Design da im Laufe der Jahre mal geändert hat.

Ich habe einen der zwei verdaddelt. Das er fehlt habe ich natürlich erst nach dem Klarlacken bemerkt

Ich würde einen passenden Decal mit Höchstpreisen von bis zu einer Bockwurst prämieren!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?

Gruss

Thomas

komael Offline



Beiträge: 537

14.01.2008 17:15
#2 RE: HILFE !!! antworten

Hab ich leider nicht, ich fahre einen Ami, keine Italo-Schleuder - außerdem sieht man den bei Dir doch eh nicht, wenn Du uns wie angekündigt nur die Rüchlichter zeigen wirst.

Gruß Markus

Rookie ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 17:41
#3 RE: HILFE !!! antworten

Wer zwei linke Hände hat, den straft das Leben!!!!

Habe noch Decals von einem N.A.R.T Ferrari aus den 70´ übrig.
Da müsste auch dieser lahme Gaul mit dabei sein. Die Decals sind aber ziemlich tricky...rot, gelb und schwarz sind extra zu kleben.
Ob das Dein Ding ist?...s.o...ich werde die Decals am Mittwoch mal mitbringen.

Gruss Jörg

Rennsemmel ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 12:21
#4 RE: HILFE !!! antworten

und nicht 4-teilig?? Denn streng genommen ist über dem Pferdchen noch die italienische Flagge angedeutet. Die könnte man doch auch noch separat drucken, oder?

Vielleicht versuche ich es doch mal mit selberdrucken. Wenn ich nur eine gute Vorlage hätte!!!

Ich schau mir die decals am Mittwoch aber gerne mal an!

Gruss

Thomas

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen