Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 14 Mitglieder
2.868 Beiträge & 867 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Da sind viele Bekannte von mir drauf, u.a. mein Teampartner aus den 90er Jahren, Stefan Törnfeld aus Schweden. Ich habe auch noch solche Videos...
    Gruß

    Dieter

    PS: und solche Autos sind auch noch da, wer Lust hat, kann sie gerne mal anschauen.

  • Hallo erstmalDatum25.01.2012 12:15
    Foren-Beitrag von dj im Thema Hallo erstmal

    Dann herzlich willkommen im Club!

    Wir sehen uns heute abend.

    Gruß

    Dieter

  • Hudy ImbusschlüsselDatum11.01.2012 13:13
    Thema von dj im Forum Allgemein

    Hallo zusammen,

    ich vermisse meinen Hudy Imbusschlüssel für Zahnräder, Felgen usw. Er ist graviert mit "Hudy" und mit "JENS". Ca. 20cm lang, schwarz und silber. Hat ihn jemand im Club gesehen oder gefunden?

    Gruß

    Dieter

  • Frohes Fest !!!Datum22.12.2011 19:58
    Foren-Beitrag von dj im Thema Frohes Fest !!!

    Ganz schön keck, lieber Reiner! Nicht da sein, aber die anderen zur Arbeit drängen

    Im Ernst: wäre schön, wenn wir am nächsten Mittwoch mit ein paar Leuten die Bahn vom "Knaster" (Winni Ausdruck) befreien könnten. Wenn jeder mithilft, ist das in einer Stunde geschehen und wir können für die neue Saison wieder mit einer ordentlichen Holzbahn starten.

    Auch von mir schöne Weihnachten

    Dieter

  • Martinsville 500Datum12.12.2011 20:39
    Foren-Beitrag von dj im Thema Martinsville 500
  • Martinsville 500Datum12.12.2011 17:42
    Foren-Beitrag von dj im Thema Martinsville 500

    Schaut mal ins große Forum, da haben die Schweizer ein Hammer Video eingestellt.

    Von Garfield, Martinsville Impressionen.

    Gruß

    Dieter

  • Martinsville 500Datum12.12.2011 10:01
    Foren-Beitrag von dj im Thema Martinsville 500

    Hi Achim,

    danke für das Video, sehr schön! Das war sicher einer der größten Events, und alle im Club haben mitgeholfen, danke an die "fleißigen Hände" überall.

    Gruß

    Dieter

  • Rennen 18.11.Datum18.11.2011 09:48
    Thema von dj im Forum SLP

    Ich bringe heute Abend Brötchen mit. Bin gegen 18:30 Uhr da.

    gruß

    Dieter

  • Arbeiten in KücheDatum16.11.2011 16:59
    Foren-Beitrag von dj im Thema Arbeiten in Küche

    Geburtstag von Mittwoch bis Freitag möchte ich auch mal haben, aber keine 1000 Gäste.

    Gruß
    Dieter

  • MitbringselDatum07.11.2011 17:49
    Foren-Beitrag von dj im Thema Mitbringsel

    Am besten Du rufst jetzt mal da an, Am Montag Abend ist Slotit Rennen und Matthias kann Dir sicher Auskunft geben.

    mfg

    Dieter

  • DSC Finale MitteDatum05.11.2011 00:31
    Foren-Beitrag von dj im Thema DSC Finale Mitte

    Hi Christian,

    das ist tatsächlich ein wenig spät, Achim macht Rennleitung und wir sind 4 Jensens, sollte reichen. Das meiste ist eben vormittags und mittags los. Danke für das Angebot, wenn Du möchtest, kannst Du natürlich gerne kommen, musst aber nicht.

    gruß

    Dieter

  • Termine 2012Datum04.11.2011 09:20
    Foren-Beitrag von dj im Thema Termine 2012

    Hast recht, bei meinem Kalender (DSC) ist der Dezember völlig falsch.

    Also der 7./8.2012 ist richtig

    gruß

    Dieter

  • Termine 2012Datum03.11.2011 19:58
    Thema von dj im Forum Termine/Verabredungen

    Hi Matthias,

    folgende Termine bitte im Kalender vermerken:

    11./12.Mai 2012 Le Mans Challenge
    2./3. November DSC Mitte Finale
    12./13.Dezember Martinsville 500

    Gruß

    Dieter

  • DSC Finale MitteDatum03.11.2011 19:54
    Foren-Beitrag von dj im Thema DSC Finale Mitte

    Danke Ingo und gute Besserung!

    gruß

    Dieter

  • DSC Finale MitteDatum31.10.2011 17:37
    Foren-Beitrag von dj im Thema DSC Finale Mitte

    Hallo zusammen,

    der Samstag rückt näher und es wäre schön, wenn sich der ein oder andere für ein paar Stunden im Club zum Helfen sehen lassen würde.

    Wie gesagt, es wird nichts Großes, ca. 25 Starter, aber Hilfe ist gerne gesehen.

    Gruß

    Dieter

  • Reifengrößen TabelleDatum23.10.2011 15:28
    Thema von dj im Forum DTSW

    Hallo,

    nach einigen Diskussionen haben wir jetzt eine Reifengrößen Tabelle, die bei der technischen Abnahme ein große Hilfe ist. Alle Angaben sind Mindestgrößen.


    In der folgenden Tabelle sind alle Reifendurchmesser für die einzelnen Fahrzeugtypen angegeben. Dieser Reifendurchmesser darf nicht unterschritten werden.

    Die Liste wird im Club hängen und ist natürlich offen für weitere Fahrzeuge.


    Auto Durchmesser vorne Durchmesser hinten
    BMW M3 GT2 24,5mm 26,5mm
    Porsche RSR GT3 24,5mm 26,5mm
    Lamborghini Gallardo 24,0mm 26,5mm
    Lamborghini Murcielago 25,0mm 26,0mm
    Chrysler Viper 24,5mm 26,5mm
    BMW Z4 GT3 24,5mm 26,5mm
    Audi R8 LMS 25,0mm 26,5mm
    Ferrari F458 25,0mm 27,5mm
    Aston Martin DBR9 26,0mm 27,5mm
    Corvette CR6 25,0mm 27,5mm
    Ford GT 25,0mm 27,5mm
    Gumpert Apollo 25,0mm 27,5mm
    Lexus LF-A 25,0mm 27,5mm
    N.Technology P4/5 25,0mm 27,5mm
    Mercedes SLS GT3 25,0mm 27,5mm
    Jaguar XKR RSR 25,0mm 26,5mm
    Gillette Vertigo 23,5mm 24,5mm
    Pagani Zonda 23,5mm 26,5mm
    Ferrari Enzo 24,5mm 27,0mm
    Nissan Skyline 26,0mm 27,5mm
    Maserati M12 24,5mm 26,0mm
    Nismo Z 26,5mm 27,5mm
    Lexus Open Interface 26,5mm 27,5mm
    Mosler MT 900 26,0mm 26,5mm
    Honda NSX 26,0mm 27,5mm
    Nissan Impul GTR 26,5mm 27,5mm

  • Martinsville 500 am 10.DezemberDatum17.10.2011 15:36
    Thema von dj im Forum Termine/Verabredungen

    Das Martinsville 500 Rennen wird nach der Anzahl der Nennungen ein absoluter Knaller. 48 Anmeldungen liegen bereits vor. Dazu bedarf es einer sicher nicht einfachen logistischen Planung. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder (wie im letzten Jahr) so toll mithelfen würdet, damit das Rennen ein echtes Highlight wird. Den Planer werde ich euch zuschicken, damit jeder wieder seine Anwesenheit eintragen kann.

    Danke und Gruß

    Dieter

  • DSC Finale MitteDatum17.10.2011 15:32
    Thema von dj im Forum Termine/Verabredungen

    Am 4. und 5. November findet das DSC Mitte Finale bei uns in Martinsthal statt. Ich werde am Freitag Abend vor Ort sein wie auch mit der Familie am Samstag. Wilfried wird Rennleiter machen.
    Wer Lust hat, kann gerne mal am Samstag vorbeischauen, auch wenn es nicht wirklich viel zu tun geben wird. Wer weiß....aber ein oder zwei helfende Hände wären schön.

    Gruß

    DIeter

  • Formel am Mittwoch Datum15.09.2011 08:47
    Foren-Beitrag von dj im Thema Formel am Mittwoch

    vergessen...sorry. Hab sie schon verkauft - Späßle.
    Gruß
    Dieter

  • Formel am Mittwoch Datum14.09.2011 11:43
    Foren-Beitrag von dj im Thema Formel am Mittwoch

    Ingo,

    ich bringe Deinen R8 mit....

    Gruß

    DIeter

Inhalte des Mitglieds dj
dj
Beiträge: 298
Seite 6 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz