Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 14 Mitglieder
2.868 Beiträge & 867 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Super MartinsvilleDatum11.12.2012 10:41
    Foren-Beitrag von dj im Thema Super Martinsville

    YES, das war mal wieder beste Werbung für den Club! Danke an alle Helfer, auch im Hintergrund. Eine sehr schöne Veranstaltung mit vielen zufriedenen Leuten - die mails, die ich bekommen habe, sprechen eine klare Sprache!

    Auf ein Neues in 2013!

    Bis morgen zum DTSW Finale!

  • Thomas S. GeburtstagDatum30.11.2012 17:25
    Thema von dj im Forum Allgemein

    Alles Gute und viele Geschenke, natürlich aus dem Slotracing Bereich!

    Gruß

    Dieter

  • ReglerDatum27.11.2012 09:50
    Foren-Beitrag von dj im Thema Regler

    Hi Ingo,

    ich habe einen Kunden, der verkauft seinen ACD Pro 5l für 160 Euro. Das wäre doch was....

  • ebay SchnäppchenDatum13.11.2012 15:16
    Thema von dj im Forum Nascar 124

    In ebay verkauft morgen jemand jede Menge Nascars, nicht nur 90er Jahre Gurken sondern auch aktuellere aus 2000 - 2006. Hier der link:

    http://www.ebay.de/sch/daytona-raceway/m.html?hash=item35c1537d3f&item=230876740927&pt=Standmodelle_Baus%C3%A4tze&rt=nc&_trksid=p4340.l2562

  • Bischem TeamrennenDatum11.11.2012 19:33
    Thema von dj im Forum DTSW

    Achim und Dieter haben für die IGSRWiesbaden die Bischem Speed Days gewonnen.Das 3-Stunden Rennen haben sie in überlegener Manier gewonnen:
    Top Qualifier und Start-Ziel Sieg.

  • Nascar WorkshopDatum30.10.2012 13:15
    Foren-Beitrag von dj im Thema Nascar Workshop

    Wer zum morgigen workshop noch etwas braucht, bitte kurz Bescheid sagen, dann bringe ich das Gewünschte mit.

  • Nascar WorkshopDatum22.10.2012 18:38
    Foren-Beitrag von dj im Thema Nascar Workshop

    Markus,

    werden sicher über "Grip" reden....

    Wer mal ein Nascar richtig "scale" bauen möchte, hier ist ein absoluter Profi am Werk: Baubericht

    Gruß

    Dieter

  • Nascar WorkshopDatum20.10.2012 18:11
    Foren-Beitrag von dj im Thema Nascar Workshop

    GLÜCKWUNSCH ZUM MEISTERTITEL NASCAR RHEIN-MAIN 2012!!!!!!!!

    Top Leistung!

    Schöne Grüße

    Dieter

    PS: kannst uns ja beim workshop in die Geheimnisse eines schnellen Nascar einweisen

  • Plafit HinterachsböckchenDatum17.09.2012 10:04
    Thema von dj im Forum SLP

    Hat jemand vom SLP 2 die Hinterachsböckchen mit den 3 Rillen? 1 Paar würde mir sehr helfen, bitte mitbringen am Mittwoch, wenn jemand ein Paar entbehren kann.
    Danke und Gruß

    Dieter

  • Agent Smith ChassisDatum15.06.2012 14:44
    Thema von dj im Forum DTSW

    Die Chassis gingen gestern in Holland weg und sollten bis Mittwoch dann hier sein. Wetrde sie mit zum SLP Clubrennen mitbringen.
    Schönes WE
    Dieter

  • Essen heute AbendDatum13.06.2012 11:06
    Thema von dj im Forum Termine/Verabredungen

    Hallo,

    ich bringe heute Abend zum Fußball Rinds- und Bockwurst sowie Brot mit.

    Gruß

    Dieter

  • SLP am 13.6. und EMDatum02.06.2012 12:16
    Thema von dj im Forum SLP

    Habe gehört, dass das SLP Rennen um eine Woche verschoben werden soll, wegen EM Deutschland-Holland.
    Ist das so?

    Dann bitte Info offiziell an alle.

    Gruß

    Dieter

  • Reifengrößen TabelleDatum21.05.2012 18:06
    Foren-Beitrag von dj im Thema Reifengrößen Tabelle

    Hallo,

    Tobi hat mich gebeten, den Honda Reifendurchmesser zu verkleinern, 0,5mm. Macht durchaus Sinn und so "verwegen" sieht das auch nicht aus.

    Wie bei allen Angaben waren das Werte, die es einzuhalten gilt. Außer es sind Ausreißer dabei, da können wir gerne drüber sprechen. Ansonsten sehe ich von meiner Seite aus keinen Handlungsbedarf.

    Können ja morgen nochmals drüber sprechen.

    Gruß

    Dieter

  • @DJDatum15.05.2012 18:02
    Foren-Beitrag von dj im Thema @DJ

    Danke Jungs,

    bin morgen Abend im Club und gebe einen aus...

    Bis Mittwoch,

    Dieter

  • Mittwoch DTSW Datum12.03.2012 12:08
    Thema von dj im Forum Termine/Verabredungen

    Hallo zusammen,

    wir sind Würstchen- und Brottechnisch geräumt. Wer bringt Rinds- und Bockwürste sowie Brot mit?

    Gruß

    Dieter

  • DTSW Datum12.03.2012 12:03
    Foren-Beitrag von dj im Thema DTSW

    Hi Matthias,

    fand ich auch, schöner Renntag mit überraschend vielen Startern. Und richtig schönen und spannenden Rennen, Kopf an Kopf.

    Bis Mittwoch.

    Dieter

  • Beleuchtung HolzbahnDatum08.03.2012 08:40
    Thema von dj im Forum IgSlotraching Board

    Gestern Abend habe ich zum ersten Mal Tobi's "old school" Beleuchtungsmasten gesehen - Kompliment! Da hat Tobi hervorragende Arbeit geleistet, die Dinger sehen sensationell aus.

    Dickes Lob!

    Gruß

    Dieter

  • Elektronisches DartboardDatum12.02.2012 16:39
    Foren-Beitrag von dj im Thema Elektronisches Dartboard

    ...und Dart Boards....

    hi hi, Dieter

  • ReglerDatum02.02.2012 19:52
    Foren-Beitrag von dj im Thema Regler

    Hi Ingo,

    habe ich da.

    Gruß

    Dieter

  • Saison-Abschluss der IGDatum02.02.2012 19:51
    Foren-Beitrag von dj im Thema Saison-Abschluss der IG

    Stimmt,

    das war ein sehr netter Abend. Das können wir gerne dieses Jahr im Dezember wiederholen.

    Gruß

    Dieter

Inhalte des Mitglieds dj
dj
Beiträge: 298
Seite 5 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz