Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 14 Mitglieder
2.868 Beiträge & 867 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Heute Abend...Datum09.04.2014 14:16
    Thema von dj im Forum DTSW

    können wir leider nicht kommen, bei uns ist Baustelle und Chaos hoch drei....Müssen Aufräumen und Improvisieren, was Laden, Büro etc angeht.

    Sorry,Gruß

    Dieter

  • Schrauben...Datum11.03.2014 17:01
    Thema von dj im Forum Scaleauto Porsche CUP

    Im Scaleauto Porsche RSR Cup Reglement hat Patrick die "Schraubensituation" als Neuerung hinzugefügt. Alle Schrauben dürfen nur noch eine bis zwei Windungen über die Mutter hinausstehen. Nachzulesen im Reglement auf der SRT Seite.

    Auch Bodenfreiheit 1mm scheint neu zu sein, da es rot geschrieben ist.

    Dies sind die beiden Änderungen zum bisherigen Reglement.

    Das sollten wir bei uns auch so handhaben, da wir ja das Reglement des SRT übernommen haben.

    Gruß

    Dieter

  • Reifengrößen TabelleDatum10.03.2014 19:01
    Foren-Beitrag von dj im Thema Reifengrößen Tabelle

    ...wenn mir jemand die Maße nennt, gerne. Ich habe keinen, an dem ich das vermessen könnte. Matthias könnte das mal machen...der hat wohl einen.

    Gruß

    DIeter

  • Frage zum Reglement Klasse 1A/BDatum09.03.2014 22:10
    Foren-Beitrag von dj im Thema Frage zum Reglement Klasse 1A/B

    Guckst Du: http://www.dtsw.info/NDTSW/2013/Bilder/weickert_enzo_1a.jpg

    Ist also erlaubt, OHNE Spoiler.

    Gruß

    Dieter

  • ProComp RäderDatum24.02.2014 13:13
    Thema von dj im Forum Scaleauto Porsche CUP

    Es sind gerade jede Menge ProComp Räder eingetroffen, vorne und hinten! Wer was braucht, bitte Bescheid geben,

    Gruß

    Dieter

  • Freitag, 07.02.Datum06.02.2014 12:52
    Foren-Beitrag von dj im Thema Freitag, 07.02.

    Ja, ist so. Der eine Teil fährt auf der Holzbahn (HPM), die Zwerge auf der Carrera Schiene.
    Gruß
    Dieter

  • Saisonstart nä. MittwochDatum03.02.2014 14:05
    Foren-Beitrag von dj im Thema Saisonstart nä. Mittwoch

    Ich bringe am Mittwoch meinen Anwalt mit...

  • Saisonstart nä. MittwochDatum31.01.2014 15:11
    Thema von dj im Forum DTSW

    Hallo zusammen,

    die neue Saison geht los und ich möchte nochmals auf unser Protokoll der Mitgliederversammlung hinweisen, wo wir einige neue Punkte wie Reparaturen, Wagenabnahme usw. spezifiziert haben.

    Auch die Reifentabelle spielt eine Rolle, wurde aber insofern ein wenig aufgeweicht, dass wir sagten, wer mit max. 1mm kleineren Hinterrädern an den Start geht, keine Abzüge bekommt. Darunter schon. So habe ich das in Erinnerung.

    Schöne Grüße

    DIeter

  • DTSW Autos zum VerkaufDatum20.01.2014 09:58
    Foren-Beitrag von dj im Thema DTSW Autos zum Verkauf

    jetzt hat er es in picasa, da kann jeder leichter gucken...

    https://picasaweb.google.com/10289619960...gCIvv89igj5O8Tw

  • Telnr Wolfgang WagnerDatum15.01.2014 11:36
    Foren-Beitrag von dj im Thema Telnr Wolfgang Wagner

    Danke, Markus!

  • Telnr Wolfgang WagnerDatum14.01.2014 11:07
    Thema von dj im Forum IgSlotraching Board

    Hallo,

    kann mir jemand Wolfgangs Telnr geben bitte?

    Gruß

    Dieter

  • HASEGAWA JAGUAR XJR-8 LMDatum10.01.2014 19:21
    Foren-Beitrag von dj im Thema HASEGAWA JAGUAR XJR-8 LM

    Soviel ich weiß darf man die Radhäuser nicht bis oben hin ausschleifen....

    Gruß

    DIeter

  • MicrosteckerDatum04.01.2014 18:52
    Foren-Beitrag von dj im Thema Microstecker

    Winni oder Ingo, notfalls habe ich auch welche...
    Gruß
    Dieter

  • DTSW Autos zum VerkaufDatum02.01.2014 14:40
    Foren-Beitrag von dj im Thema DTSW Autos zum Verkauf

    .....und schon wieder neue dazugefügt, Acura, Pagani, Pescarolo usw Deckel für Schnäppchenpreise....
    https://www.facebook.com/jens.gerlach.18...14141695&type=1

  • DTSW Autos zum VerkaufDatum01.01.2014 15:59
    Foren-Beitrag von dj im Thema DTSW Autos zum Verkauf

    Jetzt hat Jens Gerlach gerade im Freeslotter gepostet....wieder nur facebook link. Also, wer was haben möchte, sollte ihm direkt schreiben, da sind tolle Autos dabei.
    lg
    Dieter

  • DTSW Autos zum VerkaufDatum31.12.2013 11:16
    Foren-Beitrag von dj im Thema DTSW Autos zum Verkauf

    Schreib ihm einfach mal ne mail, siehe weiter oben.

    Gruß
    Dieter

  • rutschenDatum31.12.2013 11:15
    Foren-Beitrag von dj im Thema rutschen

    Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Dieter

  • DTSW Autos zum VerkaufDatum29.12.2013 17:22
    Foren-Beitrag von dj im Thema DTSW Autos zum Verkauf

    Wenn Du nicht bei Facebook bist, Pech. Wenn Du auch nicht daran interessiert bist, brauchst Du sie auch nicht zu sehen! Aber das zweite "nicht" war bestimmt anders gemeint, gell?

    Schick ihm doch eine mail: gerlachj@mac.com

    Das ist Service.....

    lg

    Dieter

  • DTSW Autos zum VerkaufDatum28.12.2013 12:44
    Thema von dj im Forum DTSW

    Jens Gerlach verkauft Top-Autos hier: DTSW Autos
    Das sind wirklich tolle Kisten.
    Gruß
    Dieter

  • Martinsville 500Datum18.12.2013 15:53
    Foren-Beitrag von dj im Thema Martinsville 500

    ...und der Finger war noch schneller;-)
    lG
    Dieter

Inhalte des Mitglieds dj
dj
Beiträge: 298
Seite 3 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz